1. DJ-Wohnungs Thread

Wohnung: Altbau, zweite etage

Ort: Aachen

Nachbarn: über mir, unter mir, rechts, links, eigentlich überall :D

Lautstärke: ich versuche mich in Rücksicht :D Manchmal fällts aber schwer (die Yamaha HS80 können spaß machen ;)

wunsch: einen weniger faulen Mitbewohner! ansonsten bin ich mit der Situation eigentlich zufrieden
 
Wohnung: besch****es Reihenhaus-.-

Ort: Nürnberg

Nachbar: links 10,recht 10...alles alte säcke und polizisten und lehrer :D

Lautstärke: Nachmittags volle Pulle mit 500watt subwoofer:D und abends/nachts leise mit unterhaltung zimmerlautstärke....trotzdem jeden tag nervige anrufe auf dem AB^^

Wunsch: Freistehendes Haus mit schalldämmung^^
 
Wohnung: Einliegerwohnung in der Firma meines Dad's (96qm)
Ort: Hamburg/Harburg
Nachbar: keine unmittelbaren Nachbarn, unter mir ist ein Büro, wo um 17:00 Uhr Feierabend ist...
Lautstärke: nach 17:00 Uhr Volldampf (was meine kleine Anlage so her gibt) und meine Frau und der Kleine nicht zu Hause sind!
Ausgleich: bei nem Bekannten im Club kann ich immer rein und die PA aufdrehen...
Wunsch: auf dem Grundstück nen kleines sperates Häusschen zum Mukke machen!
 
Wohnung: kleines Loft 5 Etage mit kkleiner Dachterasse, 64 qm

Ort: Köln Mühlheim

Nachbarn: links, rechts (alle ausgezogen, liegts an meine Musik?) , unten drunter

Lautstärke: Gut laut...keine Probleme mit Nachbarn, außer bei partys nach 0 Uhr...

Wohnungswunsch: Natürlich auch großes Loft mit Dachterasse, für meine Holde und mich ;-) Das ganze wird gegen Ende das Jahres wahr werden!!! YEAH!!!!
 
Wohnung: 2-Raum-Wohnung ca 50 m2 am Stadtrand
Ort: Bitterfeld, "Neubau"-Block
Nachbarn: Ringsum. Ich senke den Altersdurchschnitt im Eingang dramatisch. :d
Lautstärke: Ich würde sagen eher ruhig. Bin eh kaum daheim und drehe eher im Hotel auf. Der randalierende Alkoholiker über mir und die ältere Dame im Nachbareingang mit ihren Wöchentlichen Karaoke-Party´s sind weit lauter als ich. Noch keine einzige Beschwerde also. Hatte im Sommer schon mal etwas aufgedreht. Nur hat es anscheinend keiner mitbekommen. Die Nachbarn haben sich gewundert, als ich sie fragte ob es zu laut gewesen wäre, das die Wohnung schon wieder bewohnt sei. :d
Ausgleich: Kopfhörer sind unverzichtbar.
Wohnungswunsch: Eigenes Haus am Stadtrand mit viel Platz zum nächsten Nachbarn in alle Himmelsrichtungen. :D

Ich vermisse etwas meine letzte Wohnung auf dem Marktplatz im obersten Stockwerk eines 4-Etagen-Hauses. Nachbarin war eine Lehrerin die am We nie da war. Den Unter mir hatte ich in den 4 Jahren die ich da wohnte nicht ein einziges mal gesehen. War wo nur eine Meldeadresse. ^^

Sonst waren alle anderen Wohnungen frei in dem Haus und in denen daneben. Da konnte man sich rund um die Uhr entfalten. :cool:
 
Wohnung: kleines Loft 5 Etage mit kkleiner Dachterasse, 64 qm

Ort: Köln Mühlheim

Nachbarn: links, rechts (alle ausgezogen, liegts an meine Musik?) , unten drunter

Lautstärke: Gut laut...keine Probleme mit Nachbarn, außer bei partys nach 0 Uhr...

Wohnungswunsch: Natürlich auch großes Loft mit Dachterasse, für meine Holde und mich ;-) Das ganze wird gegen Ende das Jahres wahr werden!!! YEAH!!!!


Wohnung: 2Zimmer mit 60qm, kleiner Raucher Balkon
Ort: Köln Mülheim :)
Nachbarn: Links, Rechts, Über, Unter
Lautstärke: Für mich ausreichend. Hat sich bis jetzt noch keiner Beschwerd :D, Partys auch kein Problem
Wohnungswunsch: Joah, schön großes Loft mit riesiger Dachterasse und keine Nachbarn!
 
Wohnung: Großes Bauenhaus - qm unbekannt zu viel :D
Ort: Auch Auf dem Lande, 25 km vor Hannover
Nachbarn: Keine, Freistehendes Haus
Lautstärke: Kommt auf die Laune an. Etwas Lauter kann es immer sein beim Mixen und Produzieren. Lautstärke muss ich ja nicht begrenzen, da keine Nachbarn und es mein Eigenheim ist
Ausgleich: Downhill & Freeride / Biken
Wohnungswunsch: zufrieden, bald wird moderner ausgebaut :)
 
Wohnung: 2 Zimmer Dachwohnung mit 9 qm Balkon
Ort:Hamburg
Nachbarn: 9 Mietparteien. Ganz unten Arikanische Großfamile mit hang zu trommeln
Dann zwei Wohnungen wo immer Abends so komisches rotes Licht leuchtet und ständig Leute ein und ausgehen. Dann ein paar Polen die auch immer wieder anders aussehen als letzte Woche
Und direkt unter mir zwei voll Alkis und nen Tunte die immer am Feiern ist u meine kleine lieblings Omi ( findet Techno voll cool. )
Lautstärke. Nicht wirklich ein Problem alle sehr tolerrant. Bis her nur einmal Bullen vor der Tür gehabt da war es aber auch 4 Uhr Morgens und ich war voll.
Ausgleich: Lange Fahradtouren in die Provinz
Wohnungswunsch: Also nö so Coole Action krieg ich nie wieder geboten
 
Wohnung : 5 Zimmer 116 m² + grosser Garten
Ort: Heitersheim (15 km südlich von Freiburg)
Nachbarn : gibts ausser nem Sanitärgeschäft keine im Haus...wohnen im Gewerbegebiet
Lautstärke : völlig egal ! könnte 24 h Halligalli machen ohne das es jemand mitbekommt :)
Ausgleich : Motorrad und Verbrenner RC Helicopter
Wohnungswunsch: Traumwohnung ist vorhanden ! :)
 
Wohnung: nen großes Haus
Ort: In einem Wohngebiet 80Km von der eheamaliegen inerdeutschen Grenze
Nachbarn: Gibt es leider, aber sie beschweren sich nicht, da sie es mitlerweile gewohnt sind, bzw. nix hören :D
Lautstärke: Meine Anlage un mein Studio ist im Keller verbau, Wände und Decken mit 150 mm Styropor und noch Akkustik- Schaumstoff beklebt
Ausgleich: Rally fahren
Wohnungswunsch: Habe mein Haus zum alt werden
 
Wohnung: 3er WG
Ort: Tief im Westen, nahe Holland
Nachbarn: Jazzdrumer drüber und ne Familie drunter, neben an: keine Ahnung
Lautstärke: ziemlich laut zu verschiedensten Uhrzeiten, habs nur einmal klopfen ghört
Ausgleich: reisen, studieren
Wohnungswunsch: Altbau in dem man schön laut sein kann in ner großen Stadt
 
Wohnung: 2er WG
Ort: Berlin
Nachbarn: Rauchen viel
Lautstärke: egal wie, egal wann
Ausgleich: was ausgleichen?
Wohnungswunsch: Industrie Loft gleich um die Ecke
 
ich wohne in einer WG mit 2 mädels und unter mir 3 maedels.....und immer wird sich beschwert wenn der Bass durch die Wände dringt.
Aber das ist hier eh seltsam. Während des Semester wollte ich ne kleine preparty schmeißen, musik nicht mal laut gehabt und um 23.00 standen die Bullen vor der tür(untermieterinnen und so waren selbst bei mir oben=nachbarn haben gerufen). ich wohnte mitten in der Innenstadt und an dem Tag war sogar ne Mensaparty der Uni (Die mensa sind 20-30 meter luftlinie von mir)....dehr komisch.

Dann in den Semesterferien geb ich nach SuperFlu ne afterparty von 6-halb 10 bevor es nochma in nen club ging, musik komplett aufgedreht, alle fenster auf...KEIN ANRUF....

Wenn ich mit dem Studium fertig bin und falls ich iwann ma das Geld habe, füe ein Haus, soll es mindestens einen Raum haben, der Komplett schallisooliert is, das es darin gut rund gehen kann !
 
Wohnung: 50 m² Dreiraumwohnung
Ort: Leipzig Mitte
Nachbarn: Viele, aber bis jetzt keine Beschwerden.
Lautstärke: Alles was ich selbst aushalte, halten auch meine Nachbarn aus :d
Ausgleich: Eindeutig das Studium (Informatik)
Wohnungswunsch: Irgendwo eine riesige Eigentumswohnung oder der Klassiker: freistehendes Haus mit Partykeller und Studio im Dachgeschoss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohnung: 3-Zimmer Wohnung
Ort: Essen
Nachbarn: Pflegeleicht da nie da oder Hörgerät aus
Lautstärke: Komplett stressfrei. Nur die Terrassenparty kam semigut an
Ausgleich: Kein Bedarf
Wohnungswunsch: Wohne drin :)
 
Wohnung: 3-Zimmer Wohnung
Ort: Bielefeld
Nachbarn: Über und Neben uns.
Lautstärke: Bin @home nicht laut. Beim Mix CD/Radio aufnehmen bin ich nicht mal auf Zimmerlautstärke. (Gute Nahfeldmonitore)
Ausgleich: 2 Mal die Woche Clubgig + VA Techniker
Wohnungswunsch: Bauernhof auf dem Land mit viel Platz für Kinder und Viehzeug. :)
 
Ein Bauernhof in Bielfeld zu finden ist ja nicht allzu schwer im Süden sollen ja einige freistehen :D
 
Ich reihe mich auch mal ein:

Wohnung: 110qm / 3 Raum Wohnung
Ort: 32791 Lage
Nachbarn: Unter mir
Lautstärke: Bin höchstens mal etwas lauter wenn ich am mixen bin - kein Problem mit den Nachbarn...
Ausgleich: Platten kaufen
Wohnungswunsch: Freistehender Bungalow mit extra viel Platz im Keller für Musikanlage und Sammelleidenschaft
 
Wohnung: 210qm / Wohnhaus mit Terasse & Garten mit 7 anderen Leuten die auch ökologische Agrarwissenschaften studieren und 2 dt. Drahthaar Hündinnen
Ort: 37213 Witzenhausen (zw. Kassel & Göttingen)
Nachbarn: sind lieb und finden uns lustig
Lautstärke: es darf ruhig laut sein ... außer in der Prüfungszeit
Ausgleich: Gartenarbeit / Gassi gehen mit Hund
Wohnungswunsch: ein ordentlicher Keller zum Raven fehlt unserem Haus noch.

*hach* wie schön (;
 
Also ich kann mich nach herzenslust austoben Zuhause. Wohne in einem alten Weingut,ohne direkte Nachbarn. Über mir is auch niemand. Und unter mir is meine Firma. So kann ich über Stunden ordentlich Pegel fahren,und keinen störts.

Müsste ich heute mal umziehen,hätte ich ein ganz schönes Problem.
Die Firma muss mit,und ich muss laut sein können zuhause,und halbwegs bezahlbar müsste es sein ... puuh ...das wär ja wie ne Kinderüberraschung. Gleich 3 Dinge auf einmal ... :D

Wie schön das ich nicht umziehen muss.
 
Wohnung: Mehrfamilienhaus mit 3 Mietern (gehört komplett uns)
Ort: Nähe Mainz
Nachbarn: OG 2 Mieter und unten im Keller nochmal 1 Mieter
Lautstärke: Momentan hab ich leider kein Boxensystem verbaut, aber Rücksicht nehm ich natürlich schon. Wenn die Mieter etwas zimperlich werden, juckt es mich auch nicht.
Ausgleich: -
Wohnungswunsch: Freistehendes Einfamilienhaus (keine Tapete sondern Schallschutzmatten an den Wänden!!!)
 

Neue Themen


Zurück
Oben