[29.01.11] WORLD LEAGUE with DAVIDE SQUILLACE @ Rote Sonne/MUC


rave-dave
rave-dave
Gästelistenjediritter
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
437
Reaktionen
0
Ort
München
normal_180-davide-squillace.jpg


Samstag, 29. Januar 2011

WORLD LEAGUE with
DAVIDE SQUILLACE
( Hideout, Ovum, Sci+ Tec/ Barcelona ) &
RENÉ VAITL ( World League / München )

Rote Sonne, Maximiliansplatz 5, München
U/S Karlsplatz - Stachus

Beginn: 23:00
Open End…

Davide ist immer auf dem Sprung: er muss den nächsten Flug bekommen, er ist auf dem Weg ins Studio, der Stagemanager verzweifelt auf der Suche nach ihm, er führt Meetings bezgl. seines Labels...oder es ist ein weiterer von unzähligen Gründen, warum Davide sich immer so fühlt, als ob er nicht gegessen oder geschlafen hätte. Er ist eben immer weiter auf der Suche nach dem, was sein "elektronisches Leben" bereicheren könnte...
Geboren in Siena und aufgewachsen in Neapel, begann er 1999 mit ersten Produktionen, veranstaltete Techno Events und startete mit dem DJ- ing. Erste Releases of Primate, Conform und Marco Carola´s Design Music folgten alsbald.
2004 verliess er Neapel und zog nach Barcelona und es ging steil bergauf. Mittlerweile tourt er auf allen Kontinenten und ist in der Tat einer der Producer mit dem größten Output. Seine Produktionen erscheinen auf einigen der angesehensten Labels wie Ovum, Sci+ Tec, Viva, Saved oder Resopal. Ganz zu schweigen von den Releases auf eigenen Labels wie Sketch, Minisketch, Vir, 500, Titbit und seinem neuesten Baby Hideout Records.
Dazu kommt, dass er als DJ jeden Dancefloor abfackelt! Sei es bei Circoloco im DC 10, wo er seit 2007 Resident DJ ist, im Womb in Tokio, im Berliner Berghain oder im D:Edge in Sao Paulo. Davide´s unvergleichbarer Stil & seine Sets werden von Fans und Kollegen gleichermaßen verehrt und respektiert und so scheinen ihm keine Grenzen gesetzt...Davide´s Statement ist simpel: mach nur was du liebst und dabei keine Kompromisse!

MEHR INFOS: myspace.com/davidesquillace , www.worldleague.de , www.rote-sonne.com
 
 

Neue Themen


Oben