[10.12.2010] Contorsion pres. MARK BROOM @ ToY Stuttgart

Simo

minimalistisch
Mitglied seit
6 Dez 2007
Beiträge
53
Traut sich jemand? Nein? Niemand? Na gut, dann bleibt es wieder mal an uns hängen. Nun gut, eat this! Engländer sind dreckig! Jap, jetzt ist es raus. Kein Weg führt mehr zurück. Die Aussage steht. Aber bevor erste Klagewellen entrüsteter Insulaner uns erreichen muss ich mich doch noch kurz ein wenig konkretisieren. Denn wir meinen hier nicht dreckig im Sinne von dreckig wie unsere westlich angesiedelten Nachbarn, nein, das dreckig bezieht sich zweifelsohne auf den Sound. Denn schon der Name des englischen Gastes am heutigen Abend erinnert an eine unaufhörlich rollende und tief dreckige Bassline die einfach alles in seinen Grundmauern erzittern lässt. Es könnte sich dabei auch um die Sprechköre serbischer Ultra Fans handeln. Broooom! Egal wie, der Name verspricht Härte, Stimmung, Ausdauer und Exzess auf höchstem Niveau! Na gut, jetzt haben wir es ja schon verraten, dann können wir auch gleich Klartext reden. Gast der dritten Auflage der Contorsion Eventreihe wird nach Gary Beck und Joseph Capriati das englische Aushängeschild des modernen Techno Sounds, Mark Broom, sein. Bereits seit Anfang der 90er Jahre sorgt Mark Broom für einen stetigen Output an nachhaltigen Techno Scheiben die auf legendären Labels wie Warp, Soma, BPitch oder Platzhirsch veröffentlicht wurden. Aber auch nach knapp 20 Jahren voller elektronischer Musik verblüfft Mark Broom noch heute mit seinem zeitgemäßen und frischem Sound regelmäßig unzählige Feierwütige rund um den Globus. Ravegott für die Einen, Lehrmeister für die anderen. So zum Beispiel für das junge DJ Duo Minimalte & Karaat, die zusammen mit Contorsion Resident Simo Lorenz und Geoff Bell das lokale Rahmenprogramm des Events gestalten. Aber egal ob alt oder jung, alter Hase oder Jungster, wer auf straighte Techno Sounds steht wird bei diesem Date mit Sicherheit auf seine Kosten kommen!

FAKTEN:
DATUM: 10.12.2010
ZEIT: 23:00 – 12:00 Uhr
LOCATION: Club Toy | www.toy-stuttgart.de

LINE-UP:
Mark Broom (20:20 Vision, Material, Soma , London UK) www.myspace.com/markbroom
Geoff Bell LIVE (Numbolic / Lust & Mirmusic) www.myspace.com/geoff-bell
Minimalte & Karaat (Locomotion) www.myspace.com/loco.motion
Simo Lorenz (Contorsion)www.myspace.com/simolorenz
nash (ToY) www.myspace.com/harrynash

 
Oben