[12.05.2007] The Chapter - Schlaflos Euskirchen

djj

djj

Bester wo gibt!
Dabei seit
20 Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
Datum: 12.05.2007
Veranstaltungsname: The Chapter
Line-up: Patten (mth.electro / Berlin), Paytric (Pascha Ibiza), Sebastian Tarcan (Scua-Records)
Location: Schlaflos Euskirchen
Zeitrahmen: 23h - Open End
Website: www.the-chapter.de

Am 12.05.2007 schreiben wir das erste Kapitel. The Chapter geht im Schlaflos in Euskirchen an den Start. Mainfloor präsentiert euch ab 23 Uhr im Warehouselook das beste aus Vocal-, Balearic- und Clubhouse von damals bis heute. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um euch einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Patten (mth.electro / Berlin), Paytric (Pascha Ibiza) und Sebastian Tarcan (Scua-Records) bringen den Laden zum kochen.
Ein Pflichttermin für alle diejenigen unter euch, die mal wieder was anderes hören wollen, als den allgegenwärtigen Electro-House. Bei uns gibt es 100% Handtaschenhouse!
 
plattennachschub is auch scho geordert *g*

wird bestimmt lustig :)
 
@Patten
Sehr gut. Wird sicherlich ein fetter Abend.

@lolo
danke danke, ich freu mich schon wie ein Berserker :D
 
So, der Aufbau ist fertig. War mal wieder ein hartes Stück Arbeit. Aber es hat sich gelohnt.

Morgen noch schön die CO² Kanone ins Truss hängen und die Party kann steigen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben