[12.10. 20-00Uhr] Progressive Grooves presents FeralCode Records

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Radio Station: www.infectedradio.com

Showname: Progressive Grooves

Artist:
hyline | klangspione | adult-music
Ferenc Kocsis | FeralCode Records


Date: 12.10.06 20 - 00 Uhr

Style: deep dark progressive in an Adult Music way

pg1210lk8.jpg

Flyerdesign: www.pascal-vert.de


The October Show Progressive Grooves presents:

FeralCode Records www.feralcode.com

The Labelhead himself Ferenc Kocsis würd Euch mit einem 2h Exclusiv Mix auf die Reise nehmen, durch die Welt des Progressive House Sounds und natürlich dem Sound seines Labels FeralCode.


Tune INN: www.infectedradio.com


More Infos:

www.progressive-grooves.com
www.infectedradio.com
www.feralcode.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Was daran noch sehr geil ist:

es ist ein Germany Exclusiv set für meine Sendung progressive grooves :)

Seit gespannt, ich bin es auch und freue mich sehr darüber.

Grüße

hyline
 
Ich schalte nur ein, wenn die DEG am Donnerstag die Haie schlagen. Also Daumen drücken :D
 
sollte ich bis dahin dsl haben

bin ich selbstmurmelnd dabei.

:)
 
Der Chat wird Heute Abend auch wieder geöffnet sein und ich würde mich sehr über nette Plaudereien mit Euch freuen :)

www.infectedradio.com

Grüße

hyline :)
 
*rofl*

Wenn ich an das allererste Mal im Infected-Chat denke... :D :D :D

"Geb mal bei Farbe überall 255 ein!" :p :D
 
sososo....


:D



nach der tagesschau, werde ich die oehrchen spitzen. ;)
 
Ja, vor 2 Wochen fing es aufgrund von technischen Problemen 45 Minuten später an. Aber, alles wird gut :)
 
ja, hmm, ist das jetzt die wiederholung oder ist es live ??
 
Hallo Liked,

es ist die Wiederholung.

Nette Grüße

hyline :)
 
echt fein,...was du da für übergänge hinbretterst...
 
Vielen Lieben Dank, es ist noch garnicht lange her, da war das noch anders :D Freut mich das es Dir gefällt, ich hoffe doch auch der Sound?

Grüße

hyline :)
 
naja, ist leider nicht ganz mein musikgeschmack, aber ich hörs mir trotzdem an..der mix interessiert mich halt schon..
 
sound ist gut, musi passt fuer nen do abend.

alles spitze, opi.

ihr mr. spock oO

:D
 
Joa, sitzte grad auf der Terasse so geil warm Heute Abend.

Danke Scout :)
 
stimmt mischt ja nicht (mehr) live heute.

viel spass mit frauchen und (wein?) .
 
gefällt mir auch gut, alter mann. Hast ein feines Händchen :)
 
@scout: :)

@jean: Danke Dir, freut mich urst :)
 
Hört sich super an, gefällt mir sehr gut. Gibt es eine Playlist? Wenn ja posted die mal hier oder schickt 'ne PM an mich.

greetz twin2000
 
Hyline wie immer mit Qualitätsmusik! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben