[12.11.10] electro delikatessen ft. SKAI (CocoonClub,EMM) @ Sound'n'Arts (Bamber

C-Flip

C-Flip

MNML-DJ
Dabei seit
20 Mai 2008
Beiträge
605
Reaktionen
0
Ort
Bamberg
electro delikatessen ft. SKAI

Date: 12.11.10, ab 22:00 Uhr
Location: Sound'n'Arts (Bamberg)
Genre: Minimal, Techno, House, Electro

Line-Up:
- SKAI [CocoonClub, EMM]
- C-FLIP [electro delikatessen Bamberg]
- Stefan Postatny [electro delikatessen Dresden, Klangtherapie-Festival]
- René Lehmann


Info zu SKAI:
"Chilenische Hitze im Blut und viel House um die Ohren."

SKAIs musikalische Karriere begann anno 1994. Fast 16 Jahre später gilt SKAI als einer der einflussreichsten DJs der Rhein-Main-Area, ja sogar der internationalen DJ-Szene, wie seine Auftritte in Metropolen wie u.a. Ibiza, Zürich, Barcelona oder Vancouver unterstreichen. Es war im Mai vergangenen Jahres als SKAI für ein zwölfmonatiges Gastspiel ins kanadische Vancouver aufbrach, um in der dort ansässigen House-Szene Fuß zu fassen. Und ebenso wie zuvor in Deutschland war sein Aufenthalt in Nordamerika von Erfolg gekrönt. Innerhalb kürzester Zeit avancierte der Deutsch-Chilene in seiner temporären Heimat zu einer festen Größe und bespielte die angesagtesten Clubs (Celebrities, ginger62 & Gorg-O-Mish)

Back in Germany kommt SKAI weiterhin seiner Funktion als Resident-DJ in Frankfurts weltbekannter Institution für elektronische Musik, dem CocoonClub und der international agierenden Erfolgsmarke ENVY MY MUSIC nach. Dabei bleibt er seinem Markenzeichen während seiner Sets auf groovige, perkussive und rhythmuslastige Tracks zu setzen, was sicherlich auch auf seine chilenischen Wurzeln zurückzuführen ist, treu.

Als eine Hälfte der "Groove Rebels" sorgte er für zahlreiche Clubhits auf Labels wie z.B. Great Stuff, Moonbootique & Harthouse. Seine Single "Mir geht's gut" erschien auf über 20 verschiedenen Compilations. Seine neueste Produktion erscheint auf Tube&Berger's Imprint Kitball Records & sorgt
jetzt schon für viel Schweiss auf dem Dancefloor ;)


l_c09b77a0081a4fc383c1605fd1b4a99a.jpg
 
Alles steht. Die electro delikatessen freuen sich auf eine gute Party. Jeder aus dem Raum Mainfranken ist heute Abend herzlich willkommen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben