[12.12.08]Katapult-Hannover pres. Sweet n Candy @ Labor , Hannover

• Ersteller Ersteller SirSvenMiles
  • Erstellt am Erstellt am
SirSvenMiles

SirSvenMiles

Power-User
Zwischen dem Crossfader und den Isolatoren also Ha
Huhu Leute ,

"Katapult-Hannover pres. Sweet n Candy @ Labor"

Kasse : 6 €
Doors open : 23 h - till open end

xo6sih.jpg

q8ditw.jpg

Line up :

23:00 - 1:00 Resolut (Tangoamt Rostock )
1:00 - 3:00 Sweet n Candy ( Einmaleins Musik , Raum....musik )
3:00 - 4:00 Argomat ( Live , Debun , Orange Noise )
4:00 - End Niklas Antz (Orange Noise,Debun) & Sven Miles (durch&durch , Shouted.Fm)

Die ersten 50 Gäste erhalten ein Geschenk , Zusätzlich werden Lose verteilt mit denen man super schicke T-shirts gewinnen kann . Also vorbei kommen lohnt sich auf jedenfall .

http://www.myspace.com/katapulthannover

Greets mit Beats aus Hannover

Zuletzt bearbeitet:

Hört sich gut an, da bin ich wohl dabei!

Hallo Leute ,

wir verlosen 3 mal einen Gästlisten-Platz für den 12.12.08

Candy-front.jpg

Wie nehme ich an der verlosung teil ?

Meldet euch im Blog(Myspace) oder hier kurz zu Wort und schon seit Ihr dabei .Wir werden dann am 7.12.08 Drei glückliche Gewinner benachrichtigen .

Falls Ihr nicht unter den Drei Glücklichen seit ...keine panik es werden noch weitere Plätze verteilt zum Beispiel unter goolive und in der Radio Sendung " Katapult-Radio "auf mth.Electro | Shouted.FM .

Ansonsten liegt der Eintritt bei 6 Euro und Ihr bekommt ein Los mit dem man urste T-Shirts gewinnen kann .

Grüße

Sven

urst :D geil! Denke diesmal schaff ich es.

Grüße

Jiaaaahaahahahahah dann musst du aber mit mir schimpfen .... ey ich will Dich die ganze Woche schon anrufen :(
Komm nicht zu ....andauern ist was :/ narf

aber :D

Hahahah das wird ein Fest ........würde mich echt freuen .....Euch beide mal wieder zusehen ..... Viele grüße zuhaus .:d

Ba komme gerade nach Hause :D Dummer Plakat Krieg hier in Hannoi \o/:d

Gut nacht :D

ich werde da wohl auf jeden fall mal hinschauen...

eventuell schnei ich auch mal rein, kommt drauf an wie der 11.12 für mich läuft, sollte Frustsaufen angesagt sein geh ich woanders hin :d

:eek: Frustsaufen ? Oo Wrumn Das?

am 11. entscheidet sich ob und wenn ja wie ich nach der ausbildung übernommen werde und da kommt entweder nen angebot mit dem ich was anfangen kann oder eben net und falls nicht...naja dann schau ich mal

jetzt wirds echt schwer nich zu kommen...mit nem platz auf der GL...Hyline, fahren wir zusammen ? :D

goilomatico :D

Bin auch dabei!

Zurück
Oben