120er Reloop Case Trolly Erfahrungen

S

spacecowboy3

3 spacecowboys
Dabei seit
27 Feb 2005
Beiträge
248
Reaktionen
3
Hallo,

hat jemand mit dem 120er Reloop Case Trolly Erfahrungen gemacht? Ich suche soetwas in der Richtung weil ich besseren Schutz (vor allem gegen Schläge und ausgeschüttete Getränke) suche.

Hier der Link zum Trolly.
http://www.reloopdj.com/product_info.php/info/p123_Reloop-Club-Series-120er-Trolley-Case-50-50-camouflage.html

der hat schon alleine 14,4kg .. kann ir vorstellen, dass das Teil zu schwer ist mit Platten..

danke und lg

ps: weiss jmd zufällig schnell die daumenregel: 30 Platten mit Cover wiegen 10kg oder? hab keine Waage zuhause.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nicht, bei cases kauf ich lieber etwas teureres damit den platten auch im ernstfall nix passiert. bei reloop wäre ich selbst was cases angeht vorsichtig..zumindest wenn du vor hast damit richtig rumzureisen. denn ich kann mir nicht helfen, auf den bildern sieht das alles irgendwie klapperig aus, auch wegen den nieten irgendwie, aber ich kann mich auch täuschen.
hab hier nen zomo case für 100 platten, das ist voll so schhwer dass man es alleine kaum über längere strecken tragen kann. bei dem case ist dann ja scheinbar so eine art trolley dabei, aber was machst du wenn du mal ne treppe oder leiter damit hochmusst, bei 120 platten hebt man sich doch nen bruch.
denk am besten nochmal drüber nach ob du wirklich ein so großes case brauchst ;)
 
Also ich hab seit ewig unter anderem nen 80er Reloop Bag im Einsatz und außer das der Riemen in der "Originalversion" mal gar nichts taugt, (aber da kann man sich easy behelfen, Stichwort: Auto-Gurtpolster), kann ich nichts negatives berichten.

Wie´s jetzt bei dem Case aussieht kann ich dir allerdings nicht sagen.
 
optimal wäre ein case trolly für 80 platten.. hab aber sowas leider nirgends gefunden.. hat zufällig jmd. einen tipp?
 

Neue Themen


Zurück
Oben