Hip Hop Open

S

Sir Sneel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Feb 2004
Beiträge
50
Reaktionen
0
War jemand von euch dort und hat jemand den Beef von Azad und Sido mitbekommen!!!

Finds ja so geil, obwohls Kindergarten ist!!!

Sagt mal was dazu, bin gespannt!!!
 
bei der presse erklärung meinten die aggro leute , das Sido ohne grund von azad geschlagen wurde und das sido drauf aus war es friedlich zu lösen


aber in real war es so das sido irgentwo meinte das er die mum von Azad F***** würdest


ich hätt es besser gefunden hätten sie sich gebattelt aber


er hats verdint
 
wenn es jetzt schon so anfängt, wie lange wirds denn dann noch dauern, bis wir zustände haben, wie sie in den USA mal waren...

Wenn der erste Deutsche HipHopper erschossen worden is, werdens sies hoffentlich einsehen...

grizto, kopfschüttel
 
Naja, glaub soweit wird´s nicht kommen. In Deutschland herrschen halt ein "bisschen" schärfere Gesetze was Waffen angeht...
 
Hiphop USA - HipHop Deutschland , das kann man nicht vergleichen
 
Original geschrieben von Sinner
Hiphop USA - HipHop Deutschland , das kann man nicht vergleichen


In meinen Augen ist Hiphop Gewalt Verherrlichung.
HipHop sollte man als Böswillige Religion ansehen oder Besser als Sekte.
 
Ganz so krass sollte man es nicht sehen denke ich.
Es gibt im Hiphop wie in allen Bereichen der Musik solche und solche Typen. Und ich finde man muss dieser Bewegung/Kultur (auch wenn man nicht so sehr davon begeistert ist) soviel Respekt zollen, dass man nicht alle über einen Kamm schert.
Ich mag auch keinen Hiphop, aber genauso wie ich nicht möchte, dass elektronische Musik/Techno verallgemeinert wird von wegen Drogen und alles kranke Leute, finde ich auch dass man nicht sagen kann, Hiphop wäre grundsätzlich Gewaltverherrlichung.

Solche Aktionen wie von Sido und Azad sind jedoch echt zu verurteilen. Jeder von denen sagt jetzt wie im Kindergarten: "Der hat aber angefangen!" Echt kindisch. Und wenn man dann noch überlegt, dass sich viele Kiddis solche Leute als Vorbild nehmen...
 
ICH höre HipHop, lege HipHop auf und mache selber HipHop. Es gibt nichts was ich intensiver tue.
Meinem Freundeskreis geht es genau so.

ICH hasse Azad & Sido am meisten, bin genau eurer Meinung.
Meinem Freundeskreis geht es genau so.

Jetzt sind wir aber, da wir anderen, niveauvolleren HipHop hören, genau so niveaulos und werden mit Sido & Azad gleichgestellt. HipHop ist ja gleich HipHop. Punkt!

Und bei den ganzen Pseudo Gangsta HipHop Kiddies sind wir verhasst weil wir, anderen niveauvolleren HipHop hören, keine Baggies tragen & "nicht" real sind.....
HipHop ist ja nicht gleich HipHop


.... ich versteh die welt nicht mehr ....

:) 3lue
 
@ Blue Das ist genau das, was ich meinte. Ich mag es auch nicht wenn ich anderen Leuten, die keine Ahnung habe sage ich höre Techno und die sagen dann "Ach, du hörst Scooter und so, ne?".
Dieses Alles-Über-Einen-Kamm-Scheren ist echt ätzend!
 
Gast-Konto den Niveu vollen Hiphopp möchte ich Hören.
Poste ma Bitte ein Mix oder nder nen set.

würde mich jetzt echt ma Intressieren.


gruß
 
Da gibt es ne ganze menge , zb die sachen von Afu-ra finde ich sehr Niveuvoll . Oder auch so ziemlich alles von DJ Premier oder die ganzen alten run Dmc sachen da gibt es doch eine ganze menge .
Sowie es auch sehr niveuvollen techno house etc. gibt gibt es auch sehr niveuvollen HH.
 
Da gibt es ne ganze menge , zb die sachen von Afu-ra finde ich sehr Niveuvoll . Oder auch so ziemlich alles von DJ Premier oder die ganzen alten run Dmc sachen da gibt es doch eine ganze menge .
Sowie es auch sehr niveuvollen techno house etc. gibt gibt es auch sehr niveuvollen HH.

so siehts aus!!! :-D
Es gibt echt viele coole HipHop Sachen...leider genau so viele, wie es ******* HipHop Sachen gibt. Und die "*******"HipHop Sachen, die die ganzen Kids hören gehen dann natürlich an die Öffentlichkeit und dann heißt es : "Ahhh...das ist also HipHop"

Ich denke in anderen Stilrichtungen sieht es genau so aus.

3lue

PS: Wo wir gerade bei niveauvollerem HipHop sind : Über Geschmack lässt sich immer noch streiten! ;-)
 
----------------------------------------------------
Und die "Sche.iss"HipHop Sachen, die die ganzen Kids hören gehen dann natürlich an die Öffentlichkeit
----------------------------------------------------
naja.. heißt das jetz soviel wie "alles was in die Charts/Öffentlichkeit kommt is' mist"? natürlich nicht

außerdem gehts doch gar nich um die mukke (azad/sido machen anspruchsvolle sachen meiner Meinung) sondern wie man mit einander umgeht.. ist auf jeden Fall nich' grad clever von sido die Mutter eines Türken zu beleidigen..und dann noch als Nicht-Türke.. is klar das Azad sich sowas nich gefallen lässt.
Naja er hat sich ja entschuldigt und das is' doch schon mal was (Vorbildfkt.)
 
@vibes: meine rede, wer über die Mutter oder Family von anderen herzieht braucht sich nicht wundern wenn er eine bekommt.

PS. AZAD ist kein türke ;)
 
Also ich finde nicht, dass Sido anspruchsvolle Sachen macht. Die Texte sind genauso wie die aller anderen Pseudo-Ich-bin-so-geil-HipHopper. Da geht es immer nur um ich f.icke dich und dann f.icke ich alle deine Freunde, wenn ich noch Zeit habe f.icke ich deine Familie. Ich bin der Derbste und ich mach dich platt und nach dem Plattmachen mach ich dich nochmal platt und meine Crew ist die Geilste...etc., usw.
Aber ich muss zugeben, dass die Beatz von Aggro mir ziemlich gefallen, z.B. bei "Mein Block" oder "Ansage Nr.2". Muss gestehen, dass diese Beatz echt mitreissend sind.
 
beats von aggro gefallen mir auch.
Das ändert aber nix an den niveaulosen Texten.

naja.. heißt das jetz soviel wie "alles was in die Charts/Öffentlichkeit kommt is' mist"?

Natürlich nicht :-D
Das war auch nicht so gemeint, aber es ist schon extrem wenn ich höre, was andere Menschen von deutschem HipHop halten: "Eko & Aggro" sind in der Szene nicht so beliebt, wie es scheint.

das ist glaub ich ähnlich wie im elektronischen Bereich.
"Was legst du auf?"
"Trance.."
"Achso, Techno!! Scooter und so, ne? Nee, find ich schei.sse, diese Pillenschlucker"

LOL !
 
Original geschrieben von Gast-Konto
das ist glaub ich ähnlich wie im elektronischen Bereich.
"Was legst du auf?"
"Trance.."
"Achso, Techno!! Scooter und so, ne? Nee, find ich schei.sse, diese Pillenschlucker"
Dieser Dialog kommt mir echt bekannt vor :)
 
Original geschrieben von Andy.C
Gast-Konto den Niveu vollen Hiphopp möchte ich Hören.
Poste ma Bitte ein Mix oder nder nen set.

würde mich jetzt echt ma Intressieren.


gruß

Hör dir mal Blumentopf - Danke Busch oder Mein Block(das war die erste Version, auf die Sido dann aufgebaut hat) an. Gibts beide for free auf www.blumentopf.com !Amerikanischen HipHop empfehl ich TuPac, obwohl der auch viele "Westcoast" Sachen geschrieben, hat er einige "sinnigere" Songs wie z.B. "Dear Mama" oder "Thugz Mansion" geschrieben.

Back To Topic:
HipHop entstand doch erst daraus, dass sich die Schwarzen in den Ghettos nicht mehr mit Gewalt bekämpfen wollten, sondern mit Wörtern um so festzustellen "wer den grössten" hat...also hat HipHop ja nich viel mit Schlägereien gemeinsam

PS: Ja dazu hatte ich auch was im andern Topic hier irgendwo geschrieben, aber ich habe heut Abend nicht viel zu tun :D

PPS: Wusstest ihr, dass die erste elektronische Musik auch von einem Schwarzen in New York in den 80'er produziert worden sein soll ? Nur da er schwarz war und das dann keinen interessierte hat es keiner wahr genommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
wer weiß wie und warum hiphop entstand,der weiß,dass sowas
nicht dazu gehört aber von vielen so empfunden wird

hiphop ist ja nicht gleich die gerappten texte,aber um das zu erklären bedarf es der verständnis von "nicht-hiphoppern"

bin zwar selbst gegen gewalt(jaja bin ein oldschooldenkender mc:) )
aber was sich sido so in letzter zeit geleistet hat hat sowas doch nur hervorgerufen
der typ ist eh nicht mein fall

peace
 
Sido äußerte sich nach der Schlägerei in einem Interview mit der Webseite clubbers-guide.cc zu Azad: "Azad, es gibt so Sachen, die lassen wir nicht mit uns machen. Du hattest jetzt einen kurzen Vorteil. Du selbst hast mich einmal gehauen wie ein Schwuler. Ich kämpfe gegen dich, eins gegen eins. Komm nicht mit deinen Riesen, sonst komm ich auch mit Riesen. Dann kämpfen die Riesen miteinander, und wir beide kämpfen bis auf den Tod und du wirst verlieren. Ich ficke dich."
 

Neue Themen


Zurück
Oben