13.03.2010 - Tanzstimulanz - Club Favela - Münster(NRW)

D

dbt

Schallplattenunterhalter
Dabei seit
18 Aug 2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
Tanzstimulanz

Djs:
Dave Ryder (Fusion Club, Nature One)

Maxon (tanz-truppe)
Oliver E. Jones (tanz-truppe)

Musik:
Techno, Minimal, Tech-House, Elektro

Location:
Club Favela
Hawerkamp 31
48155 Münster

www.myspace.com/tanzstimulanz-ms

am samstag den 13.03. werden erneut alle feierfreudigen, bzw. feierwütigen und tanzbegeisterten nachtschwärmer aufgefordert ihren hunger auf anspruchsvolle elektronische tanzmusik im favela zu stillen.

röchtööööch,
von der tanzstimulanz ist die rede. dave ryder ist diesmal der auserkorene, der die peaktime beschallen wird. so einige werden seinem euphorisierenden sound bestimmt schon im fusion oder auf der nature one begegnet sein. ob dj in einer crossoverband, hip hop- oder schranz dj, der gute dave hat schon viele musikalische einflüsse in sich aufgesogen und dieses spiegelt sich auch in seinen facettenreichen sets wieder. auch seine technischen skills beweisen, das es sich für einen dj lohnt sowohl im hip hop als auch in der "four to the floor" welt erfahrungen zu sammeln.

auf der tanzstimulanz wird dave sein können im bereich der minimaleren soundstrukturen unter beweis stellen und eher groovigeren, midtempo lastigen techno und techhouse spielen.

tanzstimulanz typischen sound eben.
die üblichen verdächtigen mit namen maxon und oliver e jones werden natürlich ebenfalls vor ort sein und den einen oder anderen tanzschritt musikalisch untermalen. und wer weiss...vielleicht wird man sie auch dabei erwischen, wie sie selbst ekstatisch zuckend über die tanzfläche zappeln.

tanzstimulanz-WEB-flyer-mrzKopie.gif
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben