[14.01.2006] Technologic Stories @ Electronic Universe

ups, und ich muß gegen tossit antreten..... naja, mal schauen was draus wird, ich hoffe auf meine lieferung...
 
Ich empfinde nicht das hier irgendwer gegen irgendwen antritt.

Just play and feel good :)
 
@all DJs:

Na habt ihr den Recordstores Rekordumsätze beschert? :D :D :D
 
Ääääh...Gestern vier, heute sieben...Macht elf neue Pladden...

:D
 
man... also ich hab mich wieder reichlich bestückt! hab traffic ohne ende für den netaudio stuff ausgegeben... :D :p
 
MattVenture schrieb:
20 neue letzte Woche:)

Da wüßte ich ja gerne welche ;) Und über die Urwaldplatte müßen wir uns eh nochmal unterhalten ;)

Grüße

freue mich auf deinen gielen Sound

hyline :)


@jan: Na schon heiß auf den Frühling ;) Da tauschen wir mal die Seiten, freu mich auch sehr darauf :)
 
hyline schrieb:
Da wüßte ich ja gerne welche ;) Und über die Urwaldplatte müßen wir uns eh nochmal unterhalten ;)

Grüße

freue mich auf deinen gielen Sound

hyline :)

Hehe, wenn das neue Set rauskommt bzw. am Samstag gibts die zu hören. Danach gibts die Playlist;)

Ich freu mich auch schon drauf. Feier am Freitag gross Geburtstag hier in der WG. Das wird dann ne klasse After-Hour:)...oder so...:D

Schönen Abend
Matt
 
MattVenture schrieb:
Ich freu mich auch schon drauf. Feier am Freitag gross Geburtstag hier in der WG. Das wird dann ne klasse After-Hour:)...oder so...:D

wenn ich net in bonn wär, hätt ich ja ma vorbei geguckt :D
 
Jebby schrieb:
wenn ich net in bonn wär, hätt ich ja ma vorbei geguckt :D

Echt Schade!!! Das wäre ne coole Nummer geworden! Ein Kumpel is in Iserlohn an der FH der hätte dich mitnehmen können:D
Hmm. Das holen wir noch nach;)
 
Hab heute mal bei Electronic Universe reingehört... ist ja durchaus sehr technoid was da so läuft.
Überlege nämlich gerade was ich genau spielen werde. So ein sommerlich-frisches Frenchhouse-Set ist da wohl eher nicht angebracht!? Oder ist das eigentlich relativ Wurst? :)
 
spiel was du für richtig hältst! ich für meinen teil werde wie immer spielen...

eine mischung aus: minimal / ambient / dub / tech-house / electro / house / techno

:D :D :D
 
freu mich schon drauf: jede menge djs & patten.

:p ;)
 
MattVenture schrieb:
Echt Schade!!! Das wäre ne coole Nummer geworden! Ein Kumpel is in Iserlohn an der FH der hätte dich mitnehmen können:D
Hmm. Das holen wir noch nach;)

wir ham uns auch immernoch net im plattenladen getroffen ;)
 
Gegen Ende des Monats würd ich nochmal gehen, denk ich. Dann können wir das nochmal planen;)

Ich freu mich auch schon sehr auf die ganzen Streams und den Chat. Nach meinem Set werd ich wohl hier aufräumen müssen, da kann ich geile Beats sehr gut gebrauchen:D
 
Was mir hierbei immer am meisten Spaß macht, ist das die Musik verbindet und hierbei immer wieder neues ensteht und man zusammen mächtig Spaß hat. So soll es sein. :) :)

Nette Grüße

hyline
 
yeah, ich spiele auch bei schlechtem wetter fröhliche musik!!!
 
So...Noch T-111 Minuten!

Das wird ein Fest :D
 
t- 27 min.

LET US FEEL THE GROOVE AND ENJOY THE SPIRIT OF MUSIC!!! :D
 
Also entweder lebe ich in ner anderen Zeitzone, oder Guggi ist Dominik Eulberg und Snaip spielt Trance :rolleyes: Läufts bei den anderen ? hab ich nur nur den die falschen streams an ? fragen über fragen


//edit: ok jetzt ist alles paletti , zumindest auf dem Mainhall. aber nöthen vs. beckmann ... gabs startschwierigkeiten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern gibts paar problemchen mit Titel Update und bisi mit Kicken!
Jetzt gehts alles wieder - hoffe ich!
Ich wünsche Euch suabere und gute Stream!


Gruss,
Maxxis!
 
Es läuft und läuft....... :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben