[14.04. 2006] Killaznacht PART ll @ Sky Club Berlin

Zak McCoy

Zak McCoy

Power-User
Dabei seit
12 Dez 2004
Beiträge
444
Reaktionen
14
Ort
Berlin
kill_part2_front.gif

kill_part2_back.gif



Killaz geht in die 2. Runde. Nach dem ersten Paukenschlag am 10.02. bei dem wir mit Sven Wittekind, Holgi Star, Djane Stella, Christian Lange, Zak.McCoy, mAd und mir selbst einige 100 Tanzwütige zu uns locken konnten, starten wir am 14.04. in die nächste Runde.
Killaz Records steht für harten nach vorn treibenden und funktionellen Techno und so haben wir uns dieses Mal etwas Besonderes einfallen lassen.
"Dance with the Devilz" ist das Thema, eine 4 Decks Performence von Frank Kvitta (Kne`deep Berlin) und mir (Torsten Kanzler Killaz&Error Records Berlin). Als weiteren Highlight habe ich DJ Lukas, einen brillanten Techniker an den Tellern aus Brasilien, der schon mit DJ-Größen wie Murphy, PET Duo, Renato Cohen, Ben Long (Potential/UK), Chris Liebing (Clr/GER), D.A.V.E. the Drummer (Hydraulix/UK) zusammen gespielt hat, einfliegen lassen (more Infos www.killaz-records.com). Zu guter letzt dürfte mit Quick & Smart (style = funktionel, funky und extrem tanzbar) einem erstklasse livact und Produzenten u.a. von Marco Remus an diesem Abend kein Bein mehr still stehen. Doch auch für die sanfteren Klänge an diesem Abend ist gesorgt. So werden im vorderen Floor bekannte Gesichter wie Holgi Star (kiddaz fm), Ramon Remus, Erik Venhues, Christian Lange und als specialguest: Kiyami vom Sound für geschulte Ohren den einen oder anderen Popo zum wackeln bringen.

Seit also gespannt.
 
grad noch das timetable reinbekommen
es gibt diesmal noch ne fette videoanimation von waschlabor.

playtime:

Hölle

23.00 - 01.00 Zak McCoy
01.00 - 05.00 Dance with the Devilz on 4 Decks
05.00 - 06.00 Quick & Smart Live
06.00 - 08.00 DJ Lukas

Himmel

23.00 - 01.00 Uhr Christian Lange
01.00 - 03.00 Uhr Holgi Star
03.00 - 05.00 Uhr Ramon Remus
05.00 - 07.00 Uhr Kiyami
07.00 - 08.00 Uhr Erik Venhues
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben