15.06.2013 3 Jahre WIR SIND ANDERS pres. Daniel Steinberg @ Level 6 (Darmstadt)

C

chrishartwig

Mitglied
Dabei seit
5 Nov 2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
3 Jahre WIR SIND ANDERS pres. Daniel Steinberg & Juliet Sikora

Datum: Sa. 15.06.2013
Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 10 Euro



Pünktlich zum Auftakt der Open Air Saison, begeben wir uns am 15.06 in die Sommer Pause und feiern gleichzeitig unser 3 Jähriges bestehen. Zu diesem Anlass haben wir uns DANIEL STEINBERG sowie JULIET SIKORA eingeladen, die mit uns gebührend dieses Ereignis zelebrieren werden. Last but not least, sind auch wieder unsere Residents CHRIS HARTWIG sowie FLORIAN SCHWARZKOPF mit am Start. Um das ganze Musikalisch abzurunden, werden an dem Abend SEBÄSTSCHEN sowie ROBERTO BUCCI ihr Musikalisches Repertoire zum besten geben.

Wir bedanken uns bei allen Dj's, Promotern, Supportern und all denjenigen, die uns zu dem gemacht haben, was wir sind. Ganz besonders bedanken wir uns bei euch. Ohne euch keine Party, denn IHR seid die Party!


Lineup

Daniel Steinberg
Juliet Sikora
Chris Hartwig
Florian Schwarzkopf
Sebästschen
Roberto Bucci

Facebook – Fanpage: www.facebook.com/wir.sind.anders
Facebook – Event: https://www.facebook.com/events/170124453151820/

Adresse
Level 6 Club
Kasinostrasse 60
64293 Darmstadt

wsaonlinehxj6yronsz.jpg
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben