Wir sind anders pres. Bunte Bummler @ Level 6 Club (Darmstadt)

C

chrishartwig

Mitglied
Dabei seit
5 Nov 2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
Wir sind anders pres. Bunte Bummler @ Level 6 Club (Darmstadt)

Datum: Sa. 27.10.2012
Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 10 Euro

Adresse:
Level 6 Club
Kasinostrasse 60
64293 Darmstadt

Alle Bilder, Mitschnitte sowie Gewinnspiele der Eventreihe findet ihr auf der Fanpage
https://www.facebook.com/wir.sind.anders

-----------------------------------------
+++ Gewinnspiel+++
Zu gewinnen gibt es

- 2x handsignierte Vinyl's von den Bunten Bummlern
- 2x2 Gästelistenplätze

Wie du teil nimmst? Poste das Facebook - Event einfach 1x auf deinem Profil mit dem Satz "Ich bin dabei", sobald du das getan hast, poste einfach ein kurzes „OK“ in das Event. Viel Glück :)

Facebook - Event
https://www.facebook.com/events/282314858539512/
-----------------------------------------

Nachdem wir unsere Sommerpause mit DANIEL STEINBERG so bombastisch beendet haben, folgt nun der nächste Streich und diesmal wird es bei uns im Level 6 Club wieder bunt! Mit Wem? Ganz nach alter Manier, mit den Bunten Bummlern! Da ihr letzter Auftritt bei uns so grandios war, mussten wir nicht lange überlegen und wussten sofort „es besteht Wiederholungsbedarf“.

Nicht nur das gleichermaßen stark ausgeprägte Interesse an Kunst und Musik oder das ständige Bedürfnis mit der Tanzfläche zu fusionieren machen die Kollaboration BUNTE BUMMLER möglich. Eine seit Jahren bestehende Freundschaft zwischen Fabian und Manuel ist ausschlaggebend für den Beginn der Ära Bunte Bummler. Nach “You´re mine”, “Lights”, “Turn me on” oder dem klasse Edit von Gotyes “Somebody That I Used To Know” releasten die beiden am 29 Februar 2012 auf MONO RECORDINGS ihr Album „I don't wanna fall in love Daddy“ und zeigten damit aufs neue, mit wieviel Gefühl sie an ihre Produktionen herangehen. Mit selbst live eingespielten Synths und Strukturen, die in Ihren Sets immer wieder auftauchen, setzen Sie einen hohen Maßstab an Qualität, um die jubelnde Menschenmasse vor den Pults zu begeistern. Zwei Künstler aus Schwetzingen, die mehr als nur Gehör verdienen.

Doch damit nicht genug, nachdem CHRIS HARTWIG beim letzten mal aufs neue gezeigt hat, wieviel groove und härte in Techhouse stecken kann, wird er auch diesmal wieder mit Musikalischen Leckerbissen sowie fetten Mixing Skills auftrumpfen, getreu dem Motto „erst wenn's richtig schiebt, ist es gut genug“.

Natürlich darf WIR SIND ANDERS Resident FLORIAN SCHWARZKOPF nicht fehlen. Seit 2010 regelmäßig im Rhein Main Gebiet vertreten, schaffte er es, sich innerhalb kürzester Zeit in die Herzen der Frankfurter Feierposse zu spielen und versorgt nun auch die Darmstädter Feierposse mit feinstem Deep – und Techhouse.

Bekannt aus dem Four Knox (Worms), DANIEL SCHLENDER. Sein Sound veführt dazu, einfach nur die Augen zu schließen und sich gehen zu lassen.

Last But not least LEVEL 6 CLUB Resident SEBÄSTSCHEN, der den Abend mit seinem smoothen tanzbaren Techhouse Sound einleiten wird.

Lineup



Bunte Bummler
[8Bit | Mono Records]
http://soundcloud.com/bunte-bummler

Chris Hartwig
[Wir sind anders | Level 6 | Darmstadt]
http://soundcloud.com/chris-hartwig

Daniel Schlender
[Welt in Farbe | Four Knox | Worms]

http://soundcloud.com/danielschlender

Florian Schwarzkopf
[Wir sind anders]

http://soundcloud.com/flori-von-schwarzkopf

Sebästschen
[Level 6 Club]
http://soundcloud.com/sebstschen


l6posterdinalpk23utwbc.jpg
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben