22.12.2012 Wir sind anders pres. Beatamines @ Level 6 (Darmstadt)

C

chrishartwig

Mitglied
Dabei seit
5 Nov 2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
Alle Bilder, Mitschnitte sowie Gewinnspiele der Eventreihe findet ihr auf der Fanpage
https://www.facebook.com/wir.sind.anders
--------------------------------
+++ Gewinnspiel+++
Zu gewinnen gibt es

- 2x handsignierte Vinyl's von Beatamines
- 2x2 Gästelistenplätze

Wie du teil nimmst? Poste das Event einfach 1x auf deinem Profil mit dem Satz "Ich bin dabei", sobald du das getan hast, poste einfach ein kurzes „OK“ in das Event. Viel Glück :)

Facebook - Event
https://www.facebook.com/events/130431790441744/
--------------------------------

Lineup

Beatamines [Mangue Rec. | Keno Rec]
Chris Hartwig [Wir sind Anders | Level 6 Club]
Florian Schwarzkopf [Wir sind Anders]
Newman [U9-Booking | Kassel]
Chrsitian Abele [3takt | Darmstadt]
Timo Soriano [Level 6 Club]

Die letzte WIR SIND ANDERS im Jahr 2012, und da Weihnachten kurz vor der Tür steht, haben wir uns als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk einen ganz besonderen Act eingeladen.

Nach den ersten Gehversuchen auf verschiedensten Musikinstrumenten, entdeckte BEATAMINES schnell die Elektronische Musik für sich.
Das ganze war natürlich kein Zufall, nachdem er sich Jahrelang um Technopartys kümmerte, weckte die Zusammengehörigkeit der Leute sowie die Wirkung der Musik, seine begeisterung für die Elektronische Klangkultur.
Im Jahr 2005 folgten Laptop und Sampler, um die inspiration, die er am Wochenende in den Clubs sammelte zu verarbeiten. Getreu dem Motto „weniger ist manchmal mehr“, hört man seine liebe zur Elektronischen Musik heute mehr raus denn je. Deepe Bässe, getragen von smoothen Hi-Hats und untermalt mit smoothen Synths, schaffen seinen typischen Erkennungswert.
Mit „HOW NEVER“, welches 2011 auf KENO RECORDS released wurde, landete er einen Hit, welcher Weltweit anklang fand. Doch damit nicht genug, folgten von da an unzählige Releases, die immer wieder aufs neue zeigten, wie Facettenreich TECHHOUSE sein kann.

Natürlich wieder mit am Start, unsere beiden Residents CHRIS HARTWIG und FLORIAN SCHWARZKOPF, die euch an diesem ihre Definition von TECHHOUSE präsentieren werden.
Doch damit nicht genug, haben wir uns NEWMAN vom Club e-lectribe aus Kassel eingeladen, der zusammen mit Level 6 Resident TIMO SORIANO sowie CHRISTIAN ABELE den Abend gebührend Musikalisch abrunden wird.

Wir sind anders und das ist auch gut so!!!

l6posterdina6t5mwkyfcig.jpg
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben