16.08.09 - 23:15 - Partylife - DJs und DJanes

Wozu diesen Müll den runterladen? Die Sendung war ja nun wirklich nichts Dolles, allein diese übertriebenen Gagen... diese Püppie zum Schluss soll 1700 € pro Auftritt bekommen? Naja...

Und die Erklärungen... also entweder richtig oder gar nicht, aber solchen Mist den die da erzählt haben...
 
Wozu diesen Müll den runterladen? Die Sendung war ja nun wirklich nichts Dolles, allein diese übertriebenen Gagen... diese Püppie zum Schluss soll 1700 € pro Auftritt bekommen? Naja...

Und die Erklärungen... also entweder richtig oder gar nicht, aber solchen Mist den die da erzählt haben...


neidisch, dass ne miss 1700€ bekommt und du nich??
wenn sie in angesagten clubs auflegt und die stimmung anheizt is doch okay...
manche bekommen 30000 :D
 
Nja ich glaube das nur ein sehr kleiner Teil der benutzer es wirklich zur Speicherplatzerweiterung nutzt. Kann natürlich sein wenn man oft an verschiedenen Orten ist etc aber ist doch eher ungewöhnlich.
Wenn doch, tut mir die verdächtigung leid ;)
Wie bereits erwähnt der Account gehört nem Freund keine Ahnung was der daheim damit macht, aber wir benutzen den hauptsächlich für den Kram den wir für Informatik brauchen, also daheim machen un dann in der Schule brauchen ;)
 
Wie bereits erwähnt der Account gehört nem Freund keine Ahnung was der daheim damit macht, aber wir benutzen den hauptsächlich für den Kram den wir für Informatik brauchen, also daheim machen un dann in der Schule brauchen ;)

na dann Entschuldigung für die Vorahnung, man weiß ja nie ;) :D
 
neidisch, dass ne miss 1700€ bekommt und du nich??
wenn sie in angesagten clubs auflegt und die stimmung anheizt is doch okay...
manche bekommen 30000 :D

War ja klar das gleich wieder die "neidisch" Klatsche ausgefahren wird...
Ich glaube nicht, dass sie so viel bekommt. DJs die Gagen jenseits der 1000 Euro bekommen sind auch bekannt und legen nicht irgendwelchen Rock-Mischmasch in Diskos auf.
 
War ja klar das gleich wieder die "neidisch" Klatsche ausgefahren wird...
Ich glaube nicht, dass sie so viel bekommt. DJs die Gagen jenseits der 1000 Euro bekommen sind auch bekannt und legen nicht irgendwelchen Rock-Mischmasch in Diskos auf.


zuhören wäre da auch nicht schlecht..
rock legt sie unter nem ganz anderem pseudonym auf ;)
nur weil die gagen jenseits der 1000 liegen müssen sie noch lange nicht bekannt sein, grade von der schweiz nach hierhin...
vll ist sie in der schweiz nen star..
wie hier kp..dj blackspin oder so..
gage ist nicht gleich ruhm
 
zuhören wäre da auch nicht schlecht..
rock legt sie unter nem ganz anderem pseudonym auf ;)
nur weil die gagen jenseits der 1000 liegen müssen sie noch lange nicht bekannt sein, grade von der schweiz nach hierhin...
vll ist sie in der schweiz nen star..
wie hier kp..dj blackspin oder so..
gage ist nicht gleich ruhm

wie? in der Schweiz gibts noch andere bekannte DJ's neben Bobo? :d


Sie sagt übrigens selbst, dass die Gage von der Location und Größe er Veranstaltung abhängig ist. Für ein entsprechendes Event und je nach Dauer der Auflegens ist das nun auch nicht soooo viel. Da gibts schlimmere Gagen ;-)
 
Witzig, den Phonoboy kannte ich aus dem Forum hier :D

(Er hatte doch mal nen Thread aufgemacht, wegen seinen Plattenspielern und dementsprechende Unterlagsmöglochkeiten ) :D
 
danke

habs verpasst und werde es nachschaun, da ich auch seit juli nun bissle mixxe
 
Ist aber genau so!

Ich habe es schon so häufig erlebt das ein Floor meine Energie aufgefressen hat weil sie nur unterhalten werden wollten (fühle mich dann wie ein Animateur und nicht wie ein DJ) und es gibt auch Floors die dich unglaublich pushen.
 
Wer noch die Links zu dem Downlaod haben möchte, bitte eine PN an mich.
Datei ist insgesamt 984Mb groß und hat eine sehr gute Qualität.
Werbung wurde von mir herausgeschnitten worden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben