16.11 | Richtig Horrorshow | Dortmund | Mad Club

K

kasi7

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Nov 2008
Beiträge
172
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
1381790_663348437022375_1312276793_n.jpg


Well, well, well meine lieben Brüder und Schwestern.
Das hier bin ich... Alex. Und meine zwei Droogs... Nickey und Flodim.

Als wir am künstlichen See unseres Wohnblocks vorbeigingen, war ich äußerlich ganz ruhig, aber in mir brodelte es! Jetzt war also Nickey der General, bestimmte, was wir machen sollten und was nicht! Und Flodim folgte ihm als hirnlos grinsender Wachhund! Aber dann kam die Erleuchtung und plötzlich begriff ich, dass das Denken nur was für Bekloppte ist und dass Leute mit Grips so was wie Inspirationen haben. Oder was Smokey ihnen eingibt! Die allerherrlichste Musik kam mir zu Hilfe, denn irgendwo stand ein Fenster offen mit `nem Stereo an.. und da checkte ich genau, was zu tun war!

Ich ergriff also das Zepter und eilte mit meinen Brüdern zur unredlichen Spelunke mitten im schönen Grün des Nordens. Unterwegs trafen wir M, er gab uns den Key.
Wir schmissen den Stereo an und aus dem dreckigen Vinyl ertönten himmlische Klänge, als sei ein großer, bunter Vogel in den Club gerauscht!

Nun war klar, was wir mit diesem Abend anfangen sollten: Milch plus Vellocet oder Synthemesc oder Drencrom... dazu noch ein paar Dewotschkas die sich willig an der Bar räkeln.
Das heizt einen an und ist genau richtig, wenn man Bock hat auf richtig Horrorshow!

Doobidoo... Bettwärts das beste jetzt? Nicht mit uns! Righty right? Right!


16. November 2013
Mad Club Dortmund


Facebook Event:
https://www.facebook.com/events/385740141528812/?ref_newsfeed_story_type=regular
 

Neue Themen


Zurück
Oben