[17.04.2009] freudenhaus43 - Kolpingkeller BAYREUTH

B

bobbass

Mitglied
Dabei seit
4 Nov 2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
Datum: Fr, 17.04.09
Veranstaltungsname: (freudenhaus43)
Line-up: Thomas Stieler, Mario Maser
Location: Kolpingkeller Bayreuth
Zeitrahmen: ab 21.30h

Flyer:
IMG19.JPG


Sonstige Info zur Party / Pressetext

Freudenhaus43 Sonderausgabe
>> Special Guests aus Berlin und Thüringen <<

So etwas gab es in der Bayreuther „Techno“ Szene schon lange nicht mehr.
Ihre Referenzen sprechen für sich – mit Mario Maser und Thomas Stieler kommen am 17. April zwei überregional bekannte Djs in den Kolpingkeller.

Nachdem er berufsbedingt eine etwas längere Auszeit nahm, feiert Mario Maser nun sein Comeback im Freudenhaus43. Neben unzähligen weiteren Gigs sind der TRESOR BERLIN und das TRIEBWERK DRESDEN nur die Highlights seiner Cluberfahrungen. Im Sommer 2009 wird er unter anderem auf dem KLANGTHERAPIE FESTIVAL vertreten sein. Seinen treibenden Minimaltechno zelebriert er auch gerne mal auf drei Plattenspielern gleichzeitig.

Thomas Stieler spielt hingegen eher eine Mixtur aus groovigem Minimalhouse und technoiden Musikstücken. Seit seiner Residency im Phase 2 Club und seinem Engagement bei Electric Soul und Spektrum Ost, hat er sein Können mittlerweile u.a. im ZOOMA PLAUEN, und im SUSIKLUB WIEN unter Beweis gestellt und den Aktionsradius somit über Thüringen hinaus vergrößert.

Freitag, 17. April, Kolpingkeller Bayreuth: Pflichttermin für jeden Freund treibender Minimal Beats.

Beginn: 21.30 Uhr
WARM-UP: bis 23.30 Uhr Wodka-Energy 1,50 Euro
AFTER HOUR: nach 4 Uhr geht’s im Suite Club weiter mit dem Werckler aus Berlin.

INFO/ANFAHRT: www.freudenhaus43.de

Next Date: Fr, 15.05.09 @ Kolpingkeller BT.


Links:

www.freudenhaus43.de
www.myspace.com/stylodj
http://www.caladomsounds.de/download.html
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben