[17.10.2008] Ich Hör Farben / Towi´s Geburtstagparty @ TiKAL Mainz

towi

towi

Towi
Dabei seit
7 Sep 2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Mainz
17.10.2008

Ich Hör Farben / Towi´s Geburtstagparty

CHISEE (Shakin’ Vibes Rec. / SoulMatesMusic / Elektroküche Köln)
Matthias Weimer (U60311 / Freiraum Rec. / Intensiv Station)
Towi (TiKAL)

TiKAL, Mombacher Str. 68, 55122 Mainz
22:00 Uhr - open end
7,00 Euro

IHF17-10-08.jpg


Kann man Farben hören? Lässt sich Musik sehen? Als Partyerlebnis für alle Sinne präsentiert sich die Veranstaltungsreihe „Ich hör Farben“. Ich lade bereits zum 6. x zu diesem Beat- und Farbspektakel ein. Mit Lichtinstallationen, UV-Design und farbintensiven Projektionen wird immer wieder eine neue Atmosphäre erzeugt, welche die Location im Laufe des Abends in verschiedenen Farben erscheinen lässt. Die breit gefächerten Klangformen reichen vom Teppichleger über groovige Electrobeats, knackige 303-Sounds, rollende Bässe, blubbernde basslines bis zu Goa-/Psytrance. Abgerundet wird das Farbspiel durch eigens dafür kreierte Drinks und Cocktails.

http://www.tikal-mainz.de
 
hi hört sich spahnent an , Schon mal nachgedacht das auf andwere städte bzw clubs aus zu bauen. bwz ein meaats in ander stadt zu machen ???

gruss soundgame
 
hab ich. in hamburg gab sowas wohl auch schon mal. wobei ich mir das da nicht abgeschaut habe. hab nur kurzen bericht in HH scene zeitschrift gelesen. aber die idee hatte ich schon lange vorher. es ist auch schon eine in planung, aber nicht konkret. grundsätzlich bräuchte man nur einen videoplayer/-beamer, diaprojector und evtl. PAR scheinwerfer, sowie die absprache mit bar um das ganze auch woanders umzusetzen. bisher kamen die events auch immer gut an beim publikum, was sich auch mit steigenden besucherzahlen gezeigt hat. ich würde mich also freuen, das ganze auch woanders zu organisieren. wir können ja auch gerne mal tel. in kontakt treten, sobald ich weiss, mit wem ich es hier überhaupt zu tun habe :cool:
greez aus meenz
oliver
 

Neue Themen


Zurück
Oben