[17.12.2005] Ohren SM - zwei hochhaeuser im keller, ShoutedFM / mth.Electro

Zak McCoy

Zak McCoy

Power-User
Dabei seit
12 Dez 2004
Beiträge
444
Reaktionen
14
Ort
Berlin
sitzen zwei hochhaeuser im keller und spielen karten kommtn pferd durchn kamin und fragt ob morgen schon weihnachten ist? zu selben zeit hocken sitzen zwei fruehstuecksbretter und fressen den tich faellt die garten tuer zu.... an einem anderen ort spielen dicke eier an sich selbst rum kommt das eine zu spaet und macht flatsch weil zwei tomaten ueber die strasse rollen und sich unterhalten BOOOOOOOOOOOOOM...

17.12. Ohren SM

es ist also mal wieder soweit...diesmal lassen wir es anfangs ruhiger angehen und dann zu spaeterer stund krachen...
eingeladen hab ich mir diesmal 4 gaeste aus berlin und umland die euch den samstag abend versuessen werden... mit dabei sind altbekannter acid classic und techno dj S-Tek... dazu kommt Tom Beltor mit seinem debut auf unserer musikline und ein teil der aufgeloesten gruppe Abteilung ton, Akustikrausch... dieser wird uns ein leckeren liveact praesentieren... kurz vor seinem ersten release unter neuem namen was in richtung electro steuern wird... man hoere hier http://www.callarecord.com/ die zweite platte von oben unter dem label DAGO und artist Akustikrausch...

desweiteren wird es mir natuerlich wieder eine freude sein euch dann in den adventssonntag zu schranzen und der 4. im bunde... der eigentlich kein 4.er ist weil er ein ueberraschungsgast sein wird und somit doch der 4. ist wird euch ebenso ein wenig den kopf verdrehen... genug gelabert samstag einschalten!

Line Up:

S-Tek
Tom Beltor
Akustikrausch - live -
Überraschungs gast
Zak McCoy


have fun... timetable kommt noch kurz vor der sendung :)

einschalten wie immer.... auf mth.electro denn die anderen sender spielen doofe musik :pfeif:
und wer nicht einschaltet aus welchen gruenden auch immer ist selber schuld! im nachhinein jammern wird dann aber mit schlimmen ohren sm verbot bestraft! :eek:pa:

and....on radio?
Shouted.FM -> mth.electro
right side are the overview of the streams - we are mth.electro


and... on chat?
irc.quakenet.org #mth.electro

and... on homepage?
www.shouted.fm
www.zak-mccoy.de
www.milaro.de
www.bangbamrecords.de
www.jokerbitch.de
www.electronic-culture.org
 
AW: 17.12. Ohren SM - zwei hochhaeuser im keller

ich werde mein bestes geben um euch mit meinem set zu verwoehnen. also einschalten... tom beltor goes techno :)
 
timetable:

18.00 - 19.00 Uhr // Überraschungsgast
19.00 - 20.00 Uhr // Akustikrausch - LIVE-
20.00 - 21.30 Uhr // Tom Beltor
21.30 - 23.00 Uhr // S-Tek
23.00 - 24.00 Uhr // Zak McCoy
 

Neue Themen


Zurück
Oben