[18.03.2006] Happy Honey Ball @ Loon Club, Limburg-Diez

A

alexlee20

Mitglied
Dabei seit
8 Nov 2005
Beiträge
14
Reaktionen
0
Samstag | 18. 03. 2006
Happy Honey Ball @ Loon – Club & Lounge (ehm. Osthaven)
Main Floor:
++ PETER LATINO (U60311 / U-Booking.net)
++ Mark Forbach Vs. Alex Lee(Tanzhaus West FFM / Quatric-Records.de)
++ Dennis Beichert (derrosarotepanzer.de)
++ Dj Pitch (Katakomben Beat)
+ Chillout Area

Am Samstag den 18.03.2006 wird es heiß in Heistenbach (Diez). Quatric-Records.de und derrosarotepanzer.de prästentieren „Happy Honey Ball“, der schon im Februar ein voller Erfolg war, die jeden dritten Samstag im Monat statt findet.

Es werden lockere Housebeatz, angefangen von Vocalhouse, über Funky- über Discohouse bis hin zu Techhouse & Minimal geboten.

Kein anderer als der angesagte Szene-Dj Peter Latino, seit 6 Jahren Resident Dj im U60311 in Frankfurt und Mitgründer von Quariat beehrt an diesem Abend den Club Loon. Er ist deutschlandweit bekannt und beliebt für seinen unverwechselbaren Style und das groovige House was er spielt.

Für den Anfang des Abends haben wir einen Gast aus dem ehmemaligen Club Keller in Bad Camberg eingeladen, Dj Pitch, Newcomer Dj, der uns auf den Abend einstimmen wird.

Dennis Beichert, der bekannt und beliebt in Weilburg / Limburg für seine Partys ist wird mit seinen unvergesslichen Sets den Club Loon zum kochen bringen und Mark Forbach, Labelowner von Quatric Records liefert sich mit Alex Lee ein Dj Battle was seines Gleichen sucht ! Die 2 haben sich auch schon in die Herzen der Besucher im Raum Limburg / Weilburg, sowie in Wetzlar / Gießen / Frankfurt gespielt.

Happy Honey Ball – feiern mit Style @ Loon - Club & Lounge

Style:
Vocalhouse, Discohouse, Funkyhouse, Techhouse, Minimal, Elektro | 23:00 Uhr – 8 Euro

Flyer @ www.Quatric-Records.de + www.club-loon.de

Location:
Club Loon – Koblenzerstr. – 68885 Heistenbach (Limburg-Diez) Anfahrt: www.club-loon.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben