[18.12.10] WORLD LEAGUE with SVEN VÄTH @ Alte Kongresshalle/MUC

rave-dave

Gästelistenjediritter
Mitglied seit
25 Aug 2006
Beiträge
437
Ort
München


Samstag, 18. Dezember 2010

WORLD LEAGUE with
SVEN VÄTH
( Cocoon/ Ffm ) &
RENÉ VAITL ( World League / München )

Alte Kongresshalle, Theresienhöhe 15, München
MVV: U4/ U5, Haltestellen: Theresienwiese oder Schwanthaler Höhe

Beginn: 22:00
Open End…

limitierter VVK auf www.worldleague.de

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und traditionsgemäß begrüßen wir Sven Väth abermals in München, um es noch mal richtig krachen zu lassen! Und wenn man jemand nicht mehr vorstellen muss, dann ihn!
Viel hat sich getan im Laufe des Jahres: Sven ist im Juli Vater geworden, im ibizenkischen Amnesia hat die 11. Cocoon Saison abermals alle Rekorde gebrochen, sein "Technoimperium" Cocoon ist erfolgreich wie nie und seine neue Mix- CD "The Sound of the 11th Season" steht in den Plattenläden.
Sven ist eben als DJ einflussreich wie kein zweiter, er ist der perfekte Gastgeber und Zeremonienmeister, der sein Publikum nie gehen lässt, bevor er alles gegeben hat und wirklich alle glücklich sind.
Aber wie nur wenige seiner Kollegen schafft es Sven Väth, alle Schattierungen der elektronischen Musik abzudecken: er fusioniert subtile elektronische Klänge mit epischen Breaks und Tribal-Gesänge mit futuristischen Beats. Seine Sets fangen Momente der Schönheit und des Wahnsinns ein, Momente der Eleganz und der Intensität. Und so bleibt es Gott sei Dank damals wie heute: wenn "Papa" Sven zum Tanz bittet, kommen alle Generationen zusammen! Passend zum diesjährigen Cocoon Ibiza Motto "Party Animals" gibt es in der alten Kongresshalle genügend Freifläche zum wilden Feiern. Magische Momente garantiert. Mit und ohne Tiger im Tank. Wilder geht´s nicht! The "Party Animal" takes over Munich!

MEHR INFOS: www.cocoon.net , www.worldleague.de
 
Oben