[18.-19.12.] hyline´s b-day bash u.a. Moshic,Tarkan,Taucher,D-Nox and many more!

täuscht das, oder ist der mittenbereich in marian's set etwas (sehr) dünn?
 
Täuscht nicht. Ich finde es auch dünn. Aber die Tracks sind cool.
 
George Perry mit einem Global Underground Classixx Set! Phät!
 
Danke an Markus Wesen, sehr rockig!!! Nun der Hesse DJ Tarkan, das wird geil.
 
Kenau

und sogar LIVE im IRC zugegen genauso wie ZIGZAG

und viele viele andere, macht irre Spaß :)
 
Eh. Grad Stromausfall gehabt. Wenn der Toaster mich nochmal beim Mitgrooven ausbremst gibts ne deftige Tracht Prügel.

:mad:
 
Yeah klasse... meine ganze Aufnehmerei voll im Arsch -.-

2:35... mehr konnte nicht aufgenommen werden....

toll..und der recorder lief schon neun stunden -.-

Toll.......... :(:(:(:(
 
das tut mir außerordentlich leid, gibt ja im Anschluß ab 0 Uhr die Wiederholung des kompletten Tages


Gruß
 
Oh sehr gut! Kennst du ein Programm das auch mal 12 Stunden aufnehmen kann?

Ohne dass es abraucht?

Audacity klappt bei mir irgendwie net... da wird kein Bass mit aufgenommen (so komisch das jetzt klingt, ich bin ein vollnoob was solche recordingtools anbelangt :X)
 
ich rippe nie streams auch kein Plan, sorry.


Grade läuft PHILO ( Avalanche Records )

Hammer Sound
 
Ich glaube, ich werde ab 0 Uhr meinen PC bis um 12 durchrauschen lassen. Wird das ganze am nächsten Tag auch wieder von 0 bis 12 wiederholt? Dann mach ich das auch und auf Anfrage lad ichs wo hoch(nur wenn ich die Genehmigung von Hyline bekomm...is klar)...


Grüße
 
Das wär traumhaft!

Ich wollte das Event nämlich auch mal geniessen ^^

Heut durft ich ja nicht... Verwandtschaft da -.-

Bis da alle Gäste weg waren... war das Drama schon vorprogrammiert

Besonders interessiern mich D-Nox und Taucher.. aber ich will trotzdem alle hören ^^
 
morsche carsten.... war eine geniale show gestern. bin zwar total am ar***, aber es hat sich gelohnt:D nochmal grossen respekt du organisationstalent:) wird ein langer arbeitstag für mich ohne mithörmöglichkeit....
 
Philo in der Wiederholung gerade,

hyline fettes event auf stream :) grosse leistung mein freund.

Alles Gute zum Birthday nochmal, bleib Gesund und Munter.

Gruss
Gökhan
 
moin carsten, gestern war ne fette show.
werde jetzt schnell zum sport faren, damit ich rechtzeitig wieder hier bin und nciht zuviel verpasse heute. :D
bis nachher im irc.
 
Boah wie Tom Beltor grade voll geil abgeht!!!! Flas Gordon ist ein schei.ßdreck dagegen!

Phat!
 
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich hier nebenbei im Büro wieder berieseln lasse? Geile Sounds. :)
 
ist zwar schwer fuer mich, von hier aus mal schnell auf die party zu kommen,
aber dennoch alles gute.

gruss vom amazonas
lc
 
Höre auch grad rein, habs gestern aus Versehen vergessen :(
Aber es rockt! ;)
Werde wohl noch dranbleiben...
Grüße
 
super :) grade das Set von Kintar & Rex ( Sudam Records / Argentina) was für eine Athmosphäre.

Grüße
 
mist...
hier im i-net cafe sind nirgens boxen zu organisieren... :rolleyes:

dann feiert mal schoen weiter
ohne mich... :(
sch... :mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben