[18.-19.12.] hyline´s b-day bash u.a. Moshic,Tarkan,Taucher,D-Nox and many more!

G

Gast15453

Guest
hylinebdaybash480.jpg





Adult Music presents: hyline's B-Day Bash

adultMusic.jpg


Das möglicherweise größte Event, das der #Musik.FunkY-Stream je
gesehen hat, steht an: Am Dienstag, dem 18.12. und Mittwoch, dem
19.12., jeweils von 12:00 Uhr bis 0:00 Uhr MEZ, präsentieren wir euch 23
weltklasse DJs aus neun Ländern in einer Nonstop-Live-Show. Zwölf
Stunden erstklassige Musik jeden Tag, das sind zwölf Stunden Leidenschaft
und Spaß.


Organisiert wurde das alles von Hyline, #Musik.FunkY DJ seit 2007, der
vor allem durch seine Kooperationen mit bekannten DJs und natürlich nicht
zuletzt durch seine eigene Musik bekannt ist, die er selbst als „deep, dark
and progressive in an Adult Music way“ bezeichnet. Hyline ist seit 2004 als
DJ tätig, seitdem hat er zahlreiche EPs veröffentlicht und sein neues
Projekt „Mannover“ zusammen mit seinem guten Freund Yamin gegründet.

Wir hoffen, dass ihr Hyline’s B-Day Bash nicht verpasst, denn dieses Event
ist absolut einzigartig. Seid dabei, am 18. und 19. Dezember, nur auf
#Musik.FunkY, und erlebt eine außergewöhnliche Art von Radio!


For our international listeners:

The probably biggest event #Musik.FunkY has ever seen is going to
happen on Tuesday, 18th, and Wednesday, 19th December 2007 from 12
am until 12 pm CET. We are going to present you 23 world-class DJs from
nine countries in a non-stop live show. 12 hours of firstclass music every
day, that is 12 hours of passion and fun.

All this was organized by Hyline, #Musik.FunkY DJ since 2007, who is
well-known for his cooperations with famous DJs and last but not least his
own music, which he describes as “deep, dark and progressive in an Adult
Music way”. Hyline found his way to DJing in 2004, since then he has
published lots of EPs and founded his new project “Mannover” together
with his good friend Yamin.

We hope you do not miss Hyline’s B-Day Bash, because this event is
absolutely unique. Join us on 18th and 19th December, only on
#musik.FunkY and experience an extraordinary way of radio!


timetablebdaybashjw3.jpg
 
Soll mir keiner sagen das ich es mir nicht schwer gemacht habe mit dem Timetable seit Wochen schon habe ich das LIneup wie Dominosteine hin und her geschoben, am liebsten wäre mir für alle die gleiche Zeit gewesen, das geht aber leider nicht.

Also dann mein Ergebnis nach einer schlaflosen Nacht:

18.12. all times in CET

12:00 ZigZag (Rock Inc./Germany)

13:00 Marian Pips (Cologne/Germany)

14:00 George Perry (HR3, W-LM/Germany)

15:00 Markus Wesen (Blue-Fin Rec./Germany)

16:00 DJ Tarkan ( Nosmokingrecords/Turkey)

17:00 F.L.U.X. (very progressive Rec./Germany)

18:00 D-Nox (Sproud Music/Germany)

19:00 Ingo Vogelmann (L2 Music/Germany)

20:00 Hardy Heller (Ohral.de/Germany)

21:00 Philo (Avalanche Rec./Germany)

22:00 DJ Taucher ( Adult Music )

23:00 Moshic (Contrast Rec/Israel)
 
Zuletzt bearbeitet:
19.12.2007 all times in CET

12:00 Federico Epis (Audio Therapy/Uruguay):

13:00 DJ Kaya (Izmir/Turkey)

14:00 Shane (Kaiserslautern/Germany)

15:00 Tom Beltor (Klangspione/Germany)

16:00 Frango (Sirion Records/Switzerland)

17:00 Tobias Hoppe (Pure Substance Records/ Germany)

18:00 StereoK (Greece)

19:00 Mannover DJ Set by Yamin (BIT Records Mexico/ Germany)

20:00 Kintar (Sudam Records/Argentina)

21:00 Gerardo Boscarino ( Argentina)

22:00 Frangelico (Argentina)

23:00 Feralcode Records (Hungary)
 
Sehr nettes LineUp, nur verwunderlich, dass du selbst nicht spielst an deinem Ehrentag.
Trotzdem Daumen hoch dafür. Da ich am 18. voraoussichtlich meinen letzten Arbeitstag dieses Jahr habe, aber trotzdem noch den Abend in meiner Wohnung verbringen werde, denk ich mal, dass ich dabei bin, zumindest am 18. ;)
 
Super das wäre ja geil, totale Spamdetonation im IRC :D

Du ich wollte bewußt an den Tagen nicht auflegen und die Musik in den Vordergrund stellen die mich das ganze Jahr über begleitet hat, die mich weggehauen hat, die nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken ist und
der ich auch sehr viel zu verdanken habe. Ich hätte noch einen Tag füllen können mit Lieben Menschen denen ich viel zu verdanken habe.

Das ist einfach für meine Art allen Danke zu sagen, die mich im letzten Jahr begleitet haben oder auch wie DU!! schon wesentlich länger.

Liebe Grüße

Carsten :)
 
am liebsten würde ich 2 tage urlaub nehmen.....
 
Du ich wollte bewußt an den Tagen nicht auflegen und die Musik in den Vordergrund stellen die mich das ganze Jahr über begleitet hat, die mich weggehauen hat, die nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken ist und der ich auch sehr viel zu verdanken habe. Ich hätte noch einen Tag füllen können mit Lieben Menschen denen ich viel zu verdanken habe.

Das ist einfach für meine Art allen Danke zu sagen, die mich im letzten Jahr begleitet haben oder auch wie DU!! schon wesentlich länger.

Liebe Grüße

Carsten :)
Dachte mir sowas schon. ;) Na denn, bin ja mal gespannt. Ich hoffe nur, dass ich die Probleme mit meinen Vollpfosten-Providern bis dahin in Griff kriege, sonst sieht's mau aus... :rolleyes:
 
Du planst doch eh was mit dem Waldbewohner ;)

hmmmz..... ich plante was, aber da ich die letzte woche krank war, ist mein cheffe nicht dazu zu bewegen, mir urlaub zu genehmigen....weihnachtszeit, kundenbesuche etc...:(
 
Ja is klaro, versteh ich ja :) Dann suppen wir dat Bier eben so :D Spätestens im März mein Bruder.....
 
Alles steht bereit sogar das Bier :D

timetablebdaybashjw3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir einer den Gefallen und nimmt das jemand auf? Klingt ja saugeil :)

Hätte ich eigentlich die perfekte musikalische Untermalung für meinen Geburtstag ^^ Leider hört die Verwandtschaft seltsamerweise keine elektronische, quantisierte Tanzmusik :D

Hyline ich hab gar nicht gewusst dass du so viel Connections 'nach oben' hast... Is ja mal saugeil :D
 
fett, freu mich drauf. besonders auf d-nox :))
 
Supergeil das Ihr einschalten wollt :)

Freu mich selber auf die B-day Mukke wie ein kleines Kind :D
 
Interessantes Line-Up. Der werde ich doch sicher mal das "Radio" anmachen. ;)
 
Danke David :)

Das wird das Letzte reine Radio B-Day Special von mir sein, nächstes Jahr wird es eine Real Life Feierei geben im Club, die Planungen laufen schon auf Hochtouren.

Nette Grüße

Carsten :)
 
Herrn Pips werde ich nur die Hälfte mitbekommen und Zig Zag gar nisch aber sonst bin ich voll dabei. Ich denke 2/3 insgesamt werde ich hören können :D.

*freu*


Bis denn im IRC ;).
 
Trotz Urlaub an beiden Tagen werde ich wohl nur Mittwoch reinhören können. Dann aber umso intesiver! Ich freu mich :)
 
Wenn Interesse besteht (und ich auch die Erlaubnis vom Organisator bekomme), kann ich beide Tage gerne mitschneiden (die Leitung sollte das mitmachen ;))
 
....und ich werde bis 18 uhr im büro sitzen und mich ohne soundkarte mit nem java-chat zufriedengeben und isdn:( nichtdestotrotz wünsche ich gutes gelingen... sehen und hören uns schriftlich:(

ich starte den chat jetzt schonmal, damit es bis 12 geladen ist:D

tante edith: das firefox-addon ChatZilla ist ja geil....... \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Abfahrt, grade rockt Bruno aka ZigZag von Rock Inc. den Stream.

Hoffentlich klappt alles :)

Freue mich auf Euch im IRC

Grüße
 
Ich finds interessant, mal Eure Original-Stimmen zu hören. :cool:
 
Hehe :cool:

Nun Marian aus Kölle mit seinem ultrafetten Set, boah wie geil! Ich bin echt geflasht.
 
Ist das der Marian hier aus dem Forum der grade spielt? Finde da fehlt basstechnisch ein bisschen Druck, oder ist da bei mir was schiefgegangen?

Hab grad eingeschaltet, hör jetzt noch eine halbe Stunde zu, dann gehts leider wieder in die Arbeit.
 

Neue Themen


Zurück
Oben