1x Denon DN-S 1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oliver Dash

Oliver Dash

Power-User
Dabei seit
23 Sep 2007
Beiträge
321
Reaktionen
4
Ort
Oldenburg (NDS)
Hallo :)

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, kaufe ich mir von einem anderem Forumsmitglied seine CDJ 900er und habe daher nun meine Player
(1x Denon DN-S 1000 & 1x Denon DN-S 3500) zu verkaufen.
Hier soll es jetzt um den 1000er gehen.

Der Player wurde Mai 2007 gekauft und befindet sich immer noch in einem Super Zustand. Er funktioniert nach wie vor ohne Probleme und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Das Gerät wurde von mir nur Zuhause genutzt und auch nicht sehr stark beansprucht. (Ich lege 1x die Woche für 2 Stunden im Radio auf, mehr mach ich damit nicht)

Wer einen sehr guten CD Player für kleines Geld sucht, macht mit dem DN-S 1000er alles richtig.

Er bietet für das Geld sehr viele und Gute Funktionen in einer super Qualität. Man merkt das ich von dem Player überzeugt bin auch daran, da ich mir nie einen 2ten DN-S 3500er zugelegt habe, da der kleine Bruder nicht wirklich viel weniger kann.


Schreibt mir also bitte eine PN wenn ihr was wissen möchtet oder eine Mail an: djnitrox at gmx.de
Bilder ebenfalls nur auf PN oder Mail.


Gruß
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Cya
D
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Largo303
L
V
Antworten
0
Aufrufe
765
Vater Unser
V
P
Antworten
3
Aufrufe
3K
producer72
P
moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
736
moodyzwen
moodyzwen

Neue Themen


Zurück
Oben