2 Djs zusammen ein Track Produzieren Frage?

D

Dj-Chrigi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22 Nov 2008
Beiträge
77
Reaktionen
0
Wie geht dass? dass 2 Djs zusammen ein Track produzieren in einem Musikstudio
 
Jeder hat Ideen dann versuchen se ihre Ideen zusammen zu bringen. Und setzten sich zusammen ins Studio.
 
ja schon aber wie kann doch nicht jeder am gleichen Lied etwas machen
 
zwei lappies syncen...einer macht beats der andere melodie parts....

im idealfall schnappt sich einer nen synthi, dudelt rum...danach macht man noch ne nice baseline und dann wird noch das digeridoo und die maultrommel aufgenommen und verwurstet...noch nie gejammt? :p :cool:
 
frage in die runde: produzier jemand von euch????

anscheinend nicht, wenn ich lese: 2 läppies und syncen llllllllloooooollllllllllll

@te: 2 meinungen/ideen usw, sind immer besser als eine.

also wo ist da das prob???


:rolleyes:
 
Wenn er Produzieren meint dann heisst das für mich:

beide sitzen im Studio basteln mim Equipment rum (sythis / software is ja auch egal) dann sagt der eine: des klingt doch schiesse lass und des lieber so machen. Oder er sagt des klingt geil. Oder mach da mal n bisschen mehr Bass. Was auch immer. Weil 2 Köpfe denken Kreativer als einer.
 
damit unser kleiner te auch mal ne vorstellung bekommt, wie es zugehen kann, hier mal eins meine lieblingsvids.

das hab ich mir bestimmt schon 100mal angesehen :D

http://www.youtube.com/watch?v=Etup49yyzQU&feature=related

Wie übel geil ist das denn bitte :d ?!?! :d So muss dat laufen :d

Wichtiges Edit:

was ist da dran verkehrt
machen wir mit midiclock oft so


Das ist wahr... Warum sollte man es nicht so machen? Wenn 2 in ihrer gewohnten (kreativen) (Arbeits-)Umgebung arbeiten und beraten sich bei'm schrauben (oder machens einfach):
Was ist daran verkehrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, nagut, das geht.mach ich aber nicht.

ansonsten, wie schon gesagt 2 hören mehr als einer;)

aber wenn ich so überlege, willst du garnicht wissen, wer sich eig alles produzieren lässt.;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben