Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Technics MK II 1210er zu verkaufen
ErstellerGuest
Erstellt am
G
Guest
Sammelaccount
haben ca. 3 Betriebsstunden hinter sich, also so gut wie neu
inkl. Concorde Pro S System.
Entwerder verkaufen,oder dir einfach keine Neuen kaufen,oder als ersatz liegen lassen!!!
Was willst du denn bidde mit Stanton Systemen!?????
Der Preis ist doch echt super!
HAb leider schon Turntables!
naja zuerst muss ich mal das Geld zusammenbekommen und die alten Decks weiterbekommen !kann auch möglich sein das ich vorerst nur oder überhaupt nur einen kaufe wenn das möglich is !
Wieso wird das Studio eigentlich aufgelöst ?!?
DaZe
G
Gast30
Guest
@Daze: frag doch mal lieber nach der Rechnung...ohne Garantie würde ich die net kaufen. Ich meine bei 3 Betriebsstunden, was natürlich überhaupt nix ist, scheinen die Dinger ja noch nicht alt zu sein ???
Beachte das Technics 24 Monate Garantie gibt auf die TT's und schwarze Schafe gibts überall!
ich meine das so, wie ich es geschrieben habe. Bei 800 Mark das Stk. würde ich bloß fast neue MK's nehmen und da wird doch wohl eine Rechnung bei sein, denke ich mal??? Mit den schwarzen Schaf meinte ich, daß bestimmt auch mal ein Technics kaputt gehen kann.
Mußt du ja wissen ob du gebraucht kaufst.