[Minimal] 2 Tracks aus der Station 25 / Bar 25

G

Gast14532

Guest
Ich suche diese 2 Tracks. Sind als Video aufgenommen worden und liefen heute auf dem Radiosender von der Bar 25.

Der 1 Track hatte voher noch Klavier drinn bevor die Baseline wieder loslegte.
http://rapidshare.com/files/192455197/MOV00137.3GP.html

Track 2 brauch ich auch !
http://rapihttps://www.deejayforum....0dshare.com/files/192456228/MOV00138.3GP.html


Danke für eure Hilfe

PS: Ich hab die auch nochmal bei youtube hochgeladen für diejenigen die das Video nicht abspielen können.
http://de.youtube.com/watch?v=iem3d1-WMLM

Das mit dem Klavier davor
http://de.youtube.com/watch?v=VfJb3VwJ9Zg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wills auch wissen das sind absolute Bomben die Tracks.
Und kannste mir mal den Sender als Link posten,(Bar25?)den ich finde die spielen echt richtig heftigen heißen Sound.

Also beim ersten würd ich behaupten und da bin ich mir 100% sicher das Ding is schon ne weile draussen als Release,und ich hab in letzter Zeit schon 2 mal gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ersten kenne ich und hab ich hier auch irgendwo, ich suche mal.
 
Ich hab den Track auf irgendner Mix CD und weiß auch was für einer danach kommt aber komm einfach nicht drauf wo das Teil drauf ist. Wie ich sowas hasse, das verfolgt mich schon die ganze Zeit.
 

Neue Themen


Zurück
Oben