H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe niemanden angefeindet. Und ob es so sinnvoll ist, den Thread so zu editieren halte ich für fraglich, da sich die Leute jetzt fragen, was denn da in den Zitaten zitiert wird....lolo schrieb:ich hab ein einigen posts etwas die luft rausgenommen, hier ist nicht der platz für persönliche anfeindungen. diskutieren: ja, persönliche disharmonien klären: nein, dafür gibts pn´s.
lolo
sind nicht umsonst standardultra_peemo schrieb:ja turnies, technics sind halt clubstandard, aber auch bissi langweilig... würd gern mal neue antesten.. mal schaun
themaster schrieb:...ich habe die Numark TTs 1625...
---
Ebenso beim starten von den TTs, die Numarks sind sehr sehr schwach und spätestens beim abbremsen merkt man sehr deutlich den Unterschied zu den Technics...
Scheusche schrieb:du kannst doch nicht nen riemenplattenspieler mit dem direct drive tt vergleichen!
oh man
![]()
-A.R.K.- schrieb:also meine reihenfolge wäre:
1) TTs (Technics oder eben die Gemini oder Numark TTX)
2) Vinyls
3) Mixer (Denon DN-X 1500)
weil wie schon jemand gesagt hat, was bringt dir das phatteste set, wenn du keine platten hast?der armin
Madman schrieb:Wollt ihr nicht direkt mal eure Geschlechtsorgane fotografieren und Bilder davon hier posten? Dann wisst ihr auch, wer von euch diesbezüglich krasser ist.![]()
Madman schrieb:btw. Spielen die Gleichlaufschwankungen im HH-Bereich auch eine Rolle. Genauso (bzw. vielleicht nicht ganz so sehr) wie der Motor. Und da wirst du wohl bei den Billig-Dingern kaum was dabei haben, was gut ist und die Belastung auf längere Zeit durchhält.