2 x Reloop RMP3-b mit Alpha FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

db15

Power-User
Dabei seit
8 Jul 2008
Beiträge
253
Reaktionen
5
Habe zwei Reloop RMP3 mit Alpha Firmware anzubieten.

Die Player sind bei uns im Studio gestanden und haben vielleicht 50/70 Stunden gelaufen, dementsprechend kaum Gebrauchspuren.
Sind neu gekauft worden beim Musicstore am 29.12.2009, haben dementsprechend sogar noch 76 Tage Garantie.
NP war seiner Zeit 579,- mittlerweile sind die Preise um nen Hunni gesunken auf 479,-.
Daher hier für 350,-/Stück, also 260 Tacken insgesamt gegenüber dem Neupreis gespart.

Hinweisen möchte ich darauf, dass es bei einem der Player schonmal zu Auswurfproblemen der CD kommt, ob das mit der Art der Aufstellug (schräg/gerade) zu tun hat, habe ich nicht getestet, Fakt ist, dass ein leichter Klaps vorne auf die Kante das Problem behebt, sprich die CD kommt raus. Vermutlich ist das Laufwerk nicht ganz passgenau eingebaut.

Ganz klare Sache, es sind halt keine Pio´s, dennoch sind die Player schon klasse, vor allem die Flexibilität der zu benutzenden Medien ist schon cool. Einen USB Stick in einen Player und man kann auch von dem anderen Player auf den Stick zugreifen.
Weshalb ich die verkaufe: Nun erstens bin ich nach und nach wieder voll auf Controller umgestiegen und weg vom TC, zum anderen haben wir auch schon mal GastDJs bei uns im Studio und die kommen leider in den meisten Fällen nicht klar auf diese Player.
Tja und wir haben uns dann dem Druck gebeugt und 1000 Pio´s angeschafft. So ist das Leben......leider.

Noch ein Hinweis: Bitte nur auf kaufen klicken wenn man auch wirklich kaufen möchte. :D
 

Anhänge

  • P1080647.jpg
    P1080647.jpg
    95 KB · Aufrufe: 188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben