20.05. Männertag ! Was macht Ihr ?

Was haltet Ihr vom Männertag ?

  • Super, endlich mal die Frauen sausen lassen und betrinken !

    Stimmen: 14 41,2%
  • Ist ganz nett, Ich zelebriere Ihn aber nicht sonderlich

    Stimmen: 8 23,5%
  • Halte Ich gar nichts davon, totaler Blödsinn !

    Stimmen: 11 32,4%
  • Ich bin weiblichen Geschlechts, kann damit also eh nix anfangen !

    Stimmen: 1 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Knobivonobi

Knobivonobi

Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
101
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Am 20.05 ist Männertag !

Ein Tag, an dem die Männer unseres Landes etwas unternehmen und die Frauen allein zu Hause lassen, oder letztere einfach mal ignorrieren.
Auch ich werde mich mit ein paar Leuten zusammenschliessen und diesen Tag mit Hopfen und Malz zelebrieren. :D

Ich werde mir dieses Jahr warscheinlich mit ein paar Freunden 2-3 Kanu´s mieten, sie mit Bier beladen und genüsslich durch die Nebenarme der Alster schippern ! :D

Was macht Ihr also am Männertag ? Habt Ihr schon konkrete Pläne oder haltet Ihr am Ende gar nix davon ?

Tschööö
Knobivonobi
 
Zuletzt bearbeitet:
D-Jax

D-Jax

Subsonic Lover
Mitglied seit
29 Jan 2003
Beiträge
112
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
Ich werde mir dieses Jahr warscheinlich mit ein paar Freunden 2-3 Kanu´s mieten, sie mit Bier beladen und genüsslich durch die Nebenarme der Alster schippern !

Hört sich nett an!!! Finde den Gedanken aber schöner sowas auch an jedem anderen Tag machen zu können....nur weil´s "Männertag" heißt!

Sehe das genauso für Valentins & Muttertag! Man sollte seine Lieben jeden Tag ehren! ;)
 
Spider

Spider

Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
683
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Vaddertag is bei uns immer n fettes Event! :D

Is mittlerweile Tradition, dass wir uns n großen Bollerwagen mit Bier beladen und dann durch Feld und Flur bis zum Mittelland-Kanal wandern:)
Dort angekommen, wird erstmal gerillt und dann antürlich herzhaft weiter getrunken bis in die Abendstunden ^^

Freu mich jetzt schon wieder riesig drauf!!!
 
Ebi

Ebi

Well-known member
Mitglied seit
7 Sep 2003
Beiträge
73
Reaktionen
1
Ort
Weißensee
Wir feiern bei nem Kumpel im Garten mit reichlich Alk, Anlage( hoffentlich kriegen wir das Auflegen noch hin) und die Frauen werden bei uns nicht abgeschoben, wenn die richtig hacke sind gehts im Zelt ordentlich dagegen *gg*. Also feiert ordentlich.
 
Knobivonobi

Knobivonobi

Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
101
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Naja, abgeschoben werden sie bei uns auch nicht, aber wenn dennen mal, wie so öfters, mal irgend etwas nicht passt, isses uns an diesem Tag besonders egal !

@D-Jax : Stimmt, eigentlich könnte man so etwas öfters machen, Allerdings findet man so selten einen Termin, an dem alle Zeit haben ! So gestaltet sich die Organisation für diesen Tag recht einfach, da alle von vorn herein das Selbe vor haben !
 
klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Früher haben Freunde dazu gedrängt was zu machen, heute feier ich die Feste wie sie kommen ;)
Männertag ist für mich kein Anlaß, sich besonders die Kante zu geben.
 
S.Hauser

S.Hauser

Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
naja wird wohl mit dem wunsch einer seen tour beginnen aber ich denke das wir direkt am ersten liegen beliebn bis wir aus dem suff wieder erwachen *daswirdschön*
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
lol

männertag? wusst ich gar nicht....ich hol mir einen 6er bier, knall mich vor die glotze, schau fußball und steck mri die hand in die hose! ;)

nein, im ernst, keine ahnugn werd nix besonderes machen....!
 

Anhänge

  • bundy.jpg
    bundy.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 145
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Männertag:
Echte Männer sitzen zusammen, trinken Bier vom Fass, ein Schwein auf'm Grill, Unordnung und Sauereien wohin man(n) schaut. Es wird gerülpst und gefurzt. Am Lagerfeuer werden schmutzige Witze erzählt, lauthals gesungen und gelacht.
Frauen haben nix zu melden; verschwinden am Besten ganz von der Leihnwand und warten bis ihr Mann spät Abends durchzecht nach Hause kommt.
So erfreut euch an diesem Tage, dass ihr zur Spitze der Evolution gehört und feiert es, denn schon am nächsten Tage seit ihr verdammt dazu den Müll rauszubringen.
:D

Lassts krachen Jungs!
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
Echte Männer sitzen zusammen, trinken Bier vom Fass, ein Schwein auf'm Grill, Unordnung und Sauereien wohin man(n) schaut. Es wird gerülpst und gefurzt. Am Lagerfeuer werden schmutzige Witze erzählt, lauthals gesungen und gelacht.

yeah!

ähm ;) :rolleyes: ....
am "Männertag" machen wir nix besondres, aber wir fahren dieses Jahr das 3. Mal am Pfingsten in die Eiffel und Zelten da ein wenig wild in einerm anturschutzgebiet :) (großeltern von nem kumpel haben da ein grundstück, und der förster weiß bescheid)

über ein kilometer keine anderer Mensch, kein Klo, einfach nix...

nur Bier/Alkohol, Grill, Fleisch, Ravioli und Männer :)
is immer sehr witzig, auch wenn wir kein Faßbier haben, und nie ein ganzes Schwein auf dem Grill :)

aber dafür is ein "Fluß" direkt neben der Wiese, und letztes JAhr (man errinere sich an die Temperaturen) war da auch richtig viel WAsser drin, und hat schon Bock gemacht ein wenig darin zu plansche :)
Saufen-Hitze-Abkühlung....
der Rest is ja klar :)

grizto
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
so so einen saufen ... das macht ihr doch sowieso das ganze jahr über *lol*
ach so ne verstehe für den tag (genauso wie an karneval) braucht man dafür dann keine blöde ausrede *ggggg*

trotzdem viel spass männer ;o)
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Wenn alles so klappt wie geplannt, dann werd ich bei einem "kleinen" Open-Air den Männertag verbringen. Diesmal allerdings als Gast, und nicht als ein Dj unter vielen. Zumindest lassen die Erfahrungen der vergangenen Jahre wieder auf eine lustige, runde und gelungene Sache schliesen. "Kante geben" passiert bei mir nicht, da ich in der Nacht, oder am nächsten Morgen;), wieder mit Auto nach Hause fahre. Sehe den Sinn eh nicht darin, sich sinnlos zu besaufen. Dafür bin ich wohl schon zu alt;). Den gewissen Pegel halten, bei dem man lustig ist, bringst irgendwie mehr. Zumindest bei mir.
 
S

Spezi

Well-known member
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
52
Reaktionen
2
Ort
Aachen
Original geschrieben von Knoopi
Den gewissen Pegel halten, bei dem man lustig ist, bringst irgendwie mehr. Zumindest bei mir.

Da haste wohl recht, ich kann mir die Weißheit aber nur höchstens 10 Monate merken, dann wach ich nochmal mit nem Kater auf und trink für die nächsten 10 Monate nur noch bis zur Bin-Schon-Gut-Dabei-grenze :D
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Ich sitz im Studio und mach Mucke..... Und trinke dabei Bier..... und das mit meiner Frau........ und so........


D.A.G.O..........
 
T

Tika

Housemann
Mitglied seit
5 Apr 2004
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Wir haben ausgeschlafen, unsere neue Wohnung aufgeräumt und Nachts war ich auflegen...von Sauftouren halte ich nichts...habe die ganze Nacht vielleicht 3 Bier oder getrunken
 
Goblino

Goblino

Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
354
Reaktionen
2
Ort
Berlin
Ich war abends in einem Club "kräftig" feiern..... Da waren aslo max. 3 Bier drinn..... ;) Ich musste ja nächsten Tag wieder arbeiten...... :cool:
 
Knobivonobi

Knobivonobi

Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
101
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
So ein s c h e i s s Leute !
Alles so schön vorbereitet uns sogar ein topic dazu geöffnet, und dann ???
Dann war Ich krank und musste zu Hause bleiben.
Schlimm war das......
 

Ähnliche Themen

 
Oben