22.03.2008: The Hideout @ youknowwhere, Bad Kreuzn

caress

caress

hoax
Dabei seit
14 Dez 2004
Beiträge
481
Reaktionen
20
Ort
fhain
Frühlingsgefühle
house/breaks/mnml/mashups/indietronics
fruehling_hideout.jpg

Mit der steigenden Lichtintensität wird vermehrt Serotonin und Dopamin ausgeschüttet. Diese sorgen für ein allgemein besseres Befinden und bewirken eine leichte Euphorie. Auch der Wunsch nach einem Partner ist bei den meisten Menschen im Frühling stärker, verursacht u.a. durch die vermehrte Hormonausschüttung.
Vermutlich spielen die optischen Reize durch leichtere Bekleidung eine ebenso entscheidende Rolle ...

The Hideout - Frühlingsgefühle in 2008 ... mehr Serotonin für alle!

Phillip Stahl roxour music / heftigertyp / köln
Support-Dj für UFFIE, DIGITALISM, JUSTICE, VADIM, ITF Semi-Finals Teilnehmer, und und und ... mehr muss man eigentlich nicht sagen. Der “kölsche Jung” wird uns mal ganz dezent die Bude abfackeln.
"PHILIPP STAHL - GET MAXIMAL!!"

Scheckkartenpunk rave is not a hobby! / berlin
Das Phantom des gepflegten Ravens mit dem Hang zu großen Worten. Aber vor allem mit dem Hang zu großem Sound. Das erste mal südlich der Spree.

Kommander Keen groovalistic & Buttonpusher (aka Spliff76) tanzbefehl
Bastard Pop, Mashup, Remixes, Indie/Elektro Rock oder Nu Rave - nennt die *******e wie Ihr wollt, Kommander Keen und Buttonpusher aus Koblenz brauchen maximal 30 sec. um Euch den Sound vertikal in den Bauch zu rammen und die Beine zum zappeln zu bringen. Wer einmal eine "Mashed - Party" in Koblenz, oder Kommander Keen auf der Nature One erlebt hat weiss was da geht - allen anderen raten wir dazu Schweisstücher und ein zweites Paar Schuhe einzupacken. Also was spielen die Jungs da nochmal?

Crss. ertrinken im club / dingeundsachen
Ja Ja, lässt sich der abtrünnige Sohn mal wieder im Land blicken. Berlin mag zwar die bessere Currywurst haben aber daheim feiert es sich eben doch am besten. Der Gegenpunkt zu dem Maximal-Sound der Gäste ... irgendwann is ja auch ma gut.

Soubotnic_FX & Lensflare ertrinken im club / nervus opticus
Das dynamische Duo, dass nicht nur das Abwehren der Jackenaufbewahrungswünsche perfektioniert hat, sondern auch für die optische Komponente seit Tag 1 stehen. Es wird bunt ...



22.03.2008 | 22cet | 2 Floors | Bad Kreuznach
www.myspace.com/wehideyou
 

Neue Themen


Zurück
Oben