[22.11.08] Electric Delicate feat. Chris Liebing @ Freiheizhalle/München

rave-dave

rave-dave

Gästelistenjediritter
Dabei seit
25 Aug 2006
Beiträge
437
Reaktionen
0
Ort
München
Chris Liebing (CLR)
Padre el Ferenco (EME - Austria)
Flow (Electric Delicate, FM 94,5)



Chris ist ein Workerholic ohne Gleichen! Seit 1990 ist er im Musikbusiness und stand seit dem nicht einmal still. Ob unzählige Produktionen und Remixe, Labelchef, Residencies, Veranstaltungen in Deutschland und auf Ibiza, Festivals, Radioshows, Welttourneen und, und, und... Chris ist immer in Bewegung…

Anfang 2008 wurde das neue Label “Spinclub Recordings” gegründet. Der erste Release ist das 2CD/DVD Pack “Chris Liebing presents Spinclub at Space, Season 2 – the complete collection“, ein gelungener Eindruck der Spinclub Saison 2007 in Ton und Bild. Seit Mai 2008 ist ein monatlicher Single Release auf “Spinclub Recordings” geplant.

Sein Sound ist unverwechselbar und Fangemeinden auf der ganzen Welt lieben ihn dafür. Damit ist gemeint, dass Chris seinem Sound über all die Jahre treu geblieben ist, diesen aber immer wieder rekonstruiert und mit der Zeit geht – Techno lebt!



more infos:
www.electric-delicate.de
www.cl-rec.com
www.myspace.com/padreelferenco
www.ichbintechno.de

Start 22:00

Open End...

Freiheiz Halle
Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1
80636 München

S-Bahn Donnersberger Brücke

www.freiheiz.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben