22.3.08 yamin und lolo live @ schöllmanns offenburg: 22.03.2008

viel spaß schonmal euch beiden & natürlich auch allen anderen, dies schaffen, hinzukommen ;)
 
mein wagen ist gestern gestorben...
evtl. irgend ein schlauch am a... oder so.

morgen früh werde ich mal in der werkstatt vorbei,
wenn er anspringt, heut war ja alles zu... notfalls ADAC...

ich hoffe dennoch, bis nachmittags startklar zu sein.
ab 17 uhr dann bei lolo
 
bei mir wird es wohl doch nix werden weil mein knöchel am @rsch ist:mad:
schade wäre bestimmt schön gewesen euch mal ohne tastatur kennenzulernen:(

wünsche euch aber viel spass in OG
greetz
gilbert
 
mein wagen ist gestern gestorben...
evtl. irgend ein schlauch am a... oder so.

leider haben in der werkstatt die mechaniker über ostern frei.
die vertretung dort konnte zwar den wagen kurz anschauen,
aber nachdem auch sie ihn nicht anbekommen haben,
müssen sie warten, bis die mechaniker am dienstag wieder kommen...
nach all den nüssen scheint ein marder dort gewohnt zu haben...

damit hat sich die fahrt für mich wohl erledigt...
ich frage hier noch wegen ersatzfahrer/auto rum,
aber bis jetzt hatte ich wenig glück...
 
so, das war ja mal ein wirklich sehr geiler abend...
wurde quasi nebenbei noch zum mini forentreffen, grüße an overhead, jonas, corsebeat, JaBa und natürlich yamin. danke an alle die da waren.

es zeigt sich, dass sich gute musik auf dauer doch immer durchsetzt.....


to be continued...
 
das hört sich doch supergut an. Fotos wären nett.
LG Carsten
 
Yes, war nett, leider war meine Begleitung etwas müde und weniger Tanzwütig, so "musste" ich dann gegen... wars 2? gehen.
Habt ihr später noch die Gelegenheit gehabt euch zusammen gechillt an nen Tisch zu setzen oder so?

Grüße an Alle und war nett euch mal kennengelernt zu haben.
Thanks an lolo fürs bescheid sagen, sonst hätte ich das verpasst ;)
 
Insgesamt habe ich zwar deutlich mehr Zeit (unfreiwillig) auf der Autobahn im Schnee verbracht und hab dazu noch Lolo in einem ungünstigen Augenblick "erwischt", aber ich fand es trotzdem ganz nett.
 
Kann mich da nur anschließen. Nette Mucke und coole Leute, war also ein super Abend. Ein Highlight war sicherlich auch die Forenmember zu treffen. Nette Zeitgenossen ;)
 
jo war ein sehr amüsanter abend... leicht versnobter laden zwar aber ein bissel party war auch drinne. die haben wir uns ja selbst gemacht. auch immer wieder interessant wer sich hinter den internetnamen verbirgt.
 
jep war auf jeden fall eine schöne nacht. anfangs war das publikum etwas verhalten, aber irgendwann war die tanzfläche dann doch noch gut besucht, fazit: geht doch :D:D:D...hat mich sehr gefreut, ein paar leute wieder zu treffen, bzw. andere member kennenzulernen. grosses dankeschön an lolo und frau für die sehr herzliche und 'leckere':D gastfreundschaft..... lasst euch auch mal in mannheim blicken.... und nun frohe ostern euch allen...
 
Jajajajajajajaja...man kann sich ja mal irren. ;) :D
 
ich bin am 9.5. in monnem wenn luna c auflegt hab aber kein plan ob das sonst noch jemand hier interessiert:D
 
bin evtl. in der 2. juliwoche in der region, und könnte da ggf. mal vorbei schauen. aber dat is ja noch lange hin ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben