22.3.08 yamin und lolo live @ schöllmanns offenburg: 22.03.2008

AW: yamin und lolo live @ schöllmanns offenburg

warum eigentlich LIVE ? versteh das nicht ganz, wenn ich irgendwo LIVE auf einem Flyer lese erwarte ich etwas anderes als DJs.
Wenn auf einem Flyer hinter meinem Namen (Live) steht dann nehme ich bestimmt keine Platten mit zum Gig.

Sorry, aber sowas verwirrt mich immer ein bisschen.

beste Grüße
 
AW: yamin und lolo live @ schöllmanns offenburg

@tic tac

ich denke mal das live bezieht sich auf das radio
und da ist live alles was keine aufzeichnung ist:p
 
AW: yamin und lolo live @ schöllmanns offenburg

aufgrund organisatorischer missverständnisse musste dieser termin auf den 22.3. verschoben werden.
hoffe trotzdem, dass viele user von hier anwesend sein können.
 
Hat de Wili mal wieder seine Meinung geändert? :mad:

Ist dumm, weil ich hab in Offenburg schon Mundpropaganda gemacht. Naja was soll's!
 
tja, ist nicht immer alles so einfach, aber was solls, der neue termin ist der saamstag vor ostern, wird die bude definitv voller ;)
 
auf die musik kann man sowieso nicht tanzen :D:D
tanzverbot war früher immer am karfreitag, da wurde dann einfach ein stuhl auf den floor gestellt ;)
 
cool, dann hab ich wneigstens keine Terminkollision mehr :)
 
Gibts da nicht Tanzverbot - ist doch die Karwoche! :D :p

ist ganz einfach historisch zu erklären

religiöse termine
=> myhrre (weih)rauchen
=> ähnlich gras rauchen
=> verdacht auf hip hopper
=> prophylaktisches tanzverbot
logisch, oder?

wenn man aber stattdessen vernünftige musik spielt,
darf man natürlich auch wieder tanzen...
 
Ach, is ja grad um die Ecke. Ma schaun, vll. komm ich auch aufn Käffchen vorbei :)
 
Wer aus Freiburg dahin fährt, soll mal bitte kurz die Hand haben. ;)
 
ich würde vll von (nähe) freiburg dahin fahren!
muss nur noch alles mit cheffe klären wie es mit den arbeitszeiten aussieht.
ist doch nett zu wissen das da so viele leutz aus dem djf sind.

mal schauen würd dich dan auch evtl mitnehmen...ansonsten kann man ja auch nen vorher-aufwärm-djf-meeting-in-der-regional-bahn-richtung-offenburg-machen oder etwas nicht zoomtec? schlafplätze gibts dan auch irgendwo in offenburg (brücke, parkbank etc.pp ^^)

wär auf jeden fall nett.

byebye
 
es gibt ausreichend parkbänke, reservierung ist nicht erforderlich :D:D:D
 
ich fahr aus schwäbisch hall hin...
weiss aber noch nicht, ob alleine, oder ob wer mitkommt... :(
im besten fall kommen wir zu fünft... :cool:
aber die hier bekommen ja nie den a... hoch. :rolleyes:
bzw. sagen immer erst in letzter minute zu/ab :mad:
 
wo wir grade beim fahrgemeinschaften bilden sind:
fährt jemand auf der A5 an rastatt vorbei und hat noch platz im auto
wenn ja bitte pn an mich
 
Wenn ich das beim Überfliegen richtig mitbekommen habe, ist NRW in der Besucherliste bisher nicht vertreten. Dieser untragbare Umstand sei hiermit beseitigt, da ich meinen treuen Astra satteln und gen Süden reiten werde. :)
 
cool....... kommen auch ein paar aus berlin oder so? :D:D:D
 
krasses meeting:eek:
wird zeit , dass ich 18 werde und auch auto fahren darf. dann wäre ich auch am start
 

Neue Themen


Zurück
Oben