23.03.08 BeatSchaukel feat. Tocadisco „SOLO“ album tour @ Garden Club, München

B

BS-Crew

Mitglied
Dabei seit
23 Apr 2007
Beiträge
8
Reaktionen
0
Eine hochexplosive Mischung ist back in Action. Mit Tocadisco lädt die BeatSchaukel am Ostersonntag, den 23. März 2008, endlich wieder in den legendären The Garden Club. Tocadisco präsentiert sein lang ersehntes Debutalbum „Solo“ und die BeatSchaukel-Crew feiert Ihren Saisonauftakt 2008. Das sind zwei Komponenten, wie Nitro und Glyzerin, wenn man sie mischt, kommt es zur Explosion:
Tocadisco + BeatSchaukel = WUMM

Mit „Nobody Likes The Records That I Play“ machte Tocadisco alias Roman Böer zum ersten Mal auf sich aufmerksam und ließ die Elektro-Szene aufhorchen. Es folgten weitere Releases, wie „You´re No Good For Me“ und Remixe für Moby, Tiga, Mylo, Bob Sinclar, New Order, Axwell & Ingrosso, the Egg, Sono, M.A.N.D.Y. vs. Booka Shade und viele mehr. Diverse Mixe dominierten förmlich die internationale Clubszene und brachten Tocadisco weltweite Annerkennung. 2006 kürte das englische MIXMAG seinen Remix von the Egg´s „Walking Away“ zur Dance-Single 2006. David Guetta verarbeitete Teile aus dem Tocadisco-Remix zu seiner ersten Single „Love Don´t Let Me Go“, die über den Umweg einer weltweiten Citroen-Kampagne zum Welthit wurde. Parallel zur Karriere als Produzent entwickelte sich Tocadisco zu einem der bekanntesten DJs der weltweiten House und Elektroszene und veröffentlichte am 25. Januar 2008 auf Superstar Records mit „Solo“ sein lang ersehntes erstes Album. „Eine CD mit 12 Songs, die ich selber gut finde. Ein absolut egoistisches Album. Daher auch der Titel Solo,“ so Tocadisco über sein emotionales und erfrischend abwechslungsreiches Meisterwerk.

DJ Support kommt bei diesem elektronischen Osterfeuerwerk von den BeatSchaukel-Sprengmeistern PEEMOroyal und mayonoiZe. In enger Kooperation mit Superstars Records, dem The Garden Club und dem Osterhasen verlost die BeatSchaukel an diesem Abend 5x Tocadisco´s Debütalbum und zahlreiche Wodka-Rhinos zum Feuer löschen. Hierzu hat der Osterhase viele bunte Ostereier in seinem Lieblingsgarten versteckt. Pumpen Hasen pumpen!
Boarding und weitere Infos auf www.beatschaukel.de
sowie auf www.myspace.com/beatschaukel
1203524851.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben