[19.04.08 @ The Garden Club,Muc] BeatSchaukel BirthdayFlash with Ante Perry

B

BS-Crew

Mitglied
Dabei seit
23 Apr 2007
Beiträge
8
Reaktionen
0
Nach einem optimalen Saisonstart mit Tocadisco kann sich München auf ein weiteres schaukliges Spektakel freuen, denn die BeatSchaukel lädt, anlässlich ihres 3 jährigen Bestehens, am Samstag, den 19. April 2008, mit Flashkönig Ante Perry und den BeatSchaukel Allstars in den The Garden Club zur großen Geburtstagssause.

Zu Ihrem Freudentag wünscht sich die BeatSchaukel natürlich einen ordentlichen Geburtstags-Flash. Kein Thema, sagt Ante Perry: Der Dortmunder DJ, Produzent, Partymacher, Kolumnist und Diskobär zaubert ein paar feine Tanzflächenblitze aus seinem Plattenkoffer: FLASHING DISCO SOUNDS! Die Geburtstagsgäste werden zappeliger, die Herzen schlagen schneller, die Discokugel wird kugeliger. Typische Anzeichen für gesteigerte Flashintensität. Von Track zu Track steigert sich die Frage: Geht da noch mehr? Geht. Happy Birthday BeatSchaukel!

Spitzenreiter wie Booka Shade, DJ T, M.A.N.D.Y., DJ Koze, Moonbootica, DJ Phono, Erobique und Josh Wint, to name but a few, hat Flashkönig Ante schon als Gaststars zu seinen eigenen Veranstaltungsreihen FLASHING DISCO SOUNDS und ERSTE LIGA in NRW eingeladen. Am BeatSchaukel-Geburtstagsfest ist er nun selbst Gaststar, wie auch schon auf Mayday, Loveparade, Ruhr in Love und Co. Aber auch als Produzent mischt Ante in der ersten Liga mit. Seine Tracks heißen „Beachpower“ (Moonbootique 022), the infamous „Urknall“ und „3AM“ (Systematic 036), er lieferte einen Remix zu Lars Sommerfelds „Hot“ (Two Faces 002) und nicht fehlen im Flashing Disco Case darf sein neustes Output mit dem Duo infernale Tube&Berger: „Jetstream&Affentanz“ (Moonbootique 029).

Wichtigstes Utensil des Abends wird wohl die Sonnenbrille, denn auch die BeatSchaukel-Allstars Dave Diggler, Karl Stahl, Tante Mees und PEEMORoyal werden als bestes elektronisches Schaukel-Quartett aller Zeiten mächtige Blitze von der DJ-Kanzel donnern. Potz Blitz BeatSchaukel: you better be flashed by the incredible Diskobär & the BeatSchaukel Allstars

Boarding, Free-Tickets und weitere Infos auf www.beatschaukel.de
sowie auf www.myspace.com/beatschaukel

1206383740.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben