[23.11.08] Hyline @Sunshine-Live Sunday Special 13-15 Uhr

G

Gast15453

Guest
sunshine-live.gif


Sunshine-Live Page schrieb:
sunday special

sonntag 13 – 15 uhr

seit januar im programm von sunshine live: die sendung „sunday special“ . wie der name bereits verrät, servieren wir euch am frühen sonntag nachmittag die mix-highlights aus unserem programm sowie die geilsten sets der angesagtesten djs von grossevents wie nature one, love parade, mayday, time warp etc. wer seinen lieblings-mix im laufenden programm verpasst, muss nun nicht mehr in depressionen verfallen, denn vielleicht bekommt ihr das set eures top-djs in „sunday special“ erneut auf die lauscher. und was es sonst noch gibt:

lasst euch überraschen…



sunday special – das sind ausgewählte mix-highlights der Extraklasse für einen gelungenen sonntag nachmittag



Sonntag den 23.11.08 von 13-15 Uhr freue ich mich außerordentlich Gast sein zu dürfen auf www.Sunshine-Live.de um 2 Stunden feinsten Progressive House zu präsentieren. Sicherlich wird es auch den ein oder anderen noch unreleasten Track von unserem Label Jetlag Digital zu hören geben um schon mal einen kleinen Ausflug ins neue Release - Jahr zu machen.

l6429db0ca8eb4d7c86e6e9pc4.jpg


Ein herzliches :) Danke :) geht hier an: DJ Falk, Tony Hironaka & meinem Freund Shane.

Liebe Grüße

Hyline



EDIT:// Tracklist:

Playlist

Hyline [Jetlag Digital]

DJ Taucher – Paris – Jetlag Digital (CDR)
Marcooz – Dreaming (CJ Art Remix) – Carica Deep
Bobby Deep feat. Venes – Get me High – Jetlag Digital (CDR)
Henry Ozark – Christine (Faskil Remix) – (CDR)
Niko Fantin – Blue Magic (Lemon8 Remix) – FriskyRecords
Oliver Morgenroth – Fourty Waves – Jetlag Digital (CDR)
Fady Ferraye – Beirut – FriskyRecords
Diego Mongelos – Groove Abduction – Jetlag Digital (CDR)
Fady Ferraye – Nightime Stories – Jetlag Digital (CDR)
Juan Deminicis – John the Revelator – Jetlag Digital (CDR)
Lacandon – Orient Waves – Jetlag Digital (CDR)
Sound Process – Nevermind Your Fears – Jetlag Digital (CDR)
DJ Taucher – Soja Sauce – Jetlag Digital (CDR)
The Stain – Something in the Dark – Jetlag Digital (CDR)
4 Ward UK – Solutions (Epic Scan Mix) – Jetlag Digital
DJ Taucher & Shane – Can´t Wait (Faisal Baig Remix) – Jetlag Digital
Oliver Morgenroth – Arsalan Inside – Jetlag Digital
Oliver Morgenroth – Jet Stream (Royal Sapien Traveller Mix) – Jetlag Digital
 
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Heute die Chance geben würdet, Euch hoffentlich 2 angenehme Stunden mit progressivem House Sound zu machen.

Nette sonntägliche chillige Grüße

Hyline :)
 
werds mir nebenbei geben während ich nen Projekt fertig stelle :)
 
Ja, die erste Sunde definitiv, dann wirds grooviger. Hab sehr Radio-Like versucht an den Mix ranzugehen.(Sonntag)
 
Ich glaub die Hörer von SSL können schon was vertragen...Macht aber nix...Gefällt.
 
Die richtige Musi für einen entspannten Sonntag
 
bin auch am entspannten zuhören.... bis jetzt giele sunday-mucke....
 
Vielen Dank an Euch, das freut mich superriesig :)

Danke

Tracklist ist im ersten Post eingefügt.
 
so, ab jetzt bin ich auch dabei :)
 
seh ichs von der positiven seite. mein auto hat nu winterreifen drauf. :)
 
laber, laber, laber... ^^

na, n halbes stündchenm noch mitbekommen, immerhin :) supi carsten
 
also die letzten ~40min haben mir am besten gefallen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben