[23.12.2005]BLICKFANG DJ Contest @ Halbhuber Airport Friedrichshafen

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Dabei seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leute

... 23. ist es soweit, nach dem ich das Halbfinale geschafft habe, steht jetzt das Finale an...

Date: 23. Dezember
Location: Halbhuber Friedrichshafen (direkt am Flughafen) Bodensee

Beginn: 22 Uhr - Ende 5 Uhr
Eintritt: 10 Euro

Ablauf des Battels


Jeder Dj hat 1,20 h Zeit um euch und uns sein Bestes zu zeigen..

In der Jury werden unter anderem zwei Produzenten aus der Schweiz sein, aus der Fashion Ecke haben wir den Chef vom Uptown. (Uptown ist so der coolste Fashion Laden hier in Ravensburg)

Natürlich sind auch die aktuellen resident Dj`s von Blickfang darunter.


4 Platz
bekommt ein waren Gutschein vom Uptown

3 Platz
bekommt ein Platten bag mit einigen Platten von verschiedenen Artists

2 Platz
bekommt 2Bookings bei Blickfang

1 Platz
bekommt einen Booking -Vertrag für ein Jahr und wird auf dem Blickfanglabel seinen ersten Track produzieren

Moderiert wird das ganze von Baris Dogan (Head von Tanschrausch-Clubbing)

Kommt alle frühzeitig wir freuen uns auf euch..

Am 23.12.2005 steigt das Große Finale im DJ - Battle im Halbhuber Airport in Friedrichshafen.
Die 4 Finalisten werden beim Battle Finale euch nochmals Richtig einheizen.
Da wird sich entscheiden wer neuer Blickfang Resident wird.
Die Jury und ihr werdet entscheiden wer Zukünftig euch bei den Blickfang Partys begleiten wird.
Nach dem die Stimmung das letzte Mal schon am Überkochen war, werden die DJ's diesmal das Fass zum Überlaufen bringen.
Also streicht euch diesen Termin dick und fett in eurem Kalender an.
Wer diese Party verpasst ist selber Schuld.
Unsere 4 Finalisten kommen aus Berlin, Zürich und von hier. Also sei auch du dabei.

Wir freuen uns auf Euch.

Ich war laut Jury am 31.10 (Halbfinale) zweiter Platz... wieso ich jetzt auf einmal dritter bin, weiß ich nicht... aber egal... ich rock dort einfach... hehe

Frohes Fest Leute...

2005-12-23_Halbhuber_2.jpg
 
Viel Glück Slex!

hyline
 
Ich werde sofort nach dem Event meinen Platz posten... ich werd mein bestes geben und vielleicht besteht die Möglichkeit auf einen Mitschnitt... wäre natürlich sehr geil, aber leider kann ich das nicht garantieren.

Ich bin sehr gespannt - alle anderen Teilnehmer sind um einiges älter...bin 18 - der Rest über 25...aber die Hälfte hab ich ja schon geschafft...

Danke Hyline - freu mich schon drauf...
 
Viel Glück slex ... hol dir platz 1 zu weihnachten ;)
 
Schon allein weil sehr viele coole Leute dort sind, die ich kenne und die mir nahe stehen, werde ich versuchen Number One zu werden...

Und zu Weihnachten bekomme ich, auch wenn ich verliere, sicher Geschenke von meiner Freundin...
 
Keep on rocking Slex ;) Du packst das schon! Kann leider nicht vor Ort sein und dich unterstützen ... aber die Däumchen sind gedrückt!

MFG RED
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
970
SWDDKultur
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
ArantxaGallardo
A
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
carsy
C
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
DerekHaze
D

Neue Themen


Zurück
Oben