[24.03.2006] Milchbar - Funkadelic Frankfurt | Soul, Funk, Hiphop, RnB

grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
Hi, wieso sollte ich nich auch mal was von mir bewerben :)

Datum: 24.03.2006, Freitag
Veranstaltungsname: Milchbar - Got milk?
DJs: P-FM (London), grizto (Baby J, UCJ Ent.)
Location: Funkadelic Frankfurt, Bleichstr. 46
Zeitrahmen: ab 22Uhr
Preis: 5€
Flyer:





http://www.ucj-entertainment.com/
http://www.grizto.de
http://www.club-funkadelic.com/

Milch liefert dem Menschen wichtige Vitamine, die zum Aufbau von Muskeln und zum Erhalt der Knochen unverzichtbar sind. Gemischt mit guter Musik, wie Old Skool Funk & Soul als auch Nu Skool HipHop & RnB, lässt Milch das allgemeine Wohlbefinden um ein vielfaches steigen sowie die Ausdauer beim Tanzen erhöhen. Diese Mischung absorbiert außerdem schädliche Umwelteinflüsse und wirkt sich positiv auf unseren Hormonhaushalt aus. Wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass ein solcher MILK'n'MUSIC-Mix aphrodisisch auf Mann und Frau gleichermaßen wirken kann. Ärzte empfehlen den regelmäßigen Besuch von Milchparties, um Körper und Geist in Einklang zu bringen und den natürlichen Stressabbauprozess im Körper zu beschleunigen. "No milk today, my love is gone away.." gibt's nicht! Heute fleißt reichlich Milch im Funkadelic. Milch in allen mögliche Variationen, von erfrischenden Shakes bis zu leckeren Cocktails... And certainly milk pure! Übrigens: unsere Milch beziehen wir ausschließlich von glücklichen, dicken Bio-Kühen.

:
Mal wieder im Funkadelic, da hab ich schon oft gespielt :)
Ist ein schöner kleiner Club, hat aber ne große Geschichte (früher zur Funk Zeit war der Club in anderen Räumlichkeiten und hatte Leute wie Herbie Hancock, Whodini und Prince (ja den) zu Gast :) )
Is ganz nett mit dem Besitzer über die Zeit zu plaudern.
diesmal aber nur Support, endlich nich den ganzen Abend, und nich die Last, also den neusten Kram zuHause lassen und Neptunes Kram spielen :)


grizzle
 
 
Oben