24.12.08 Heiligabend Sven Wittekind,Boris S. & Sorgenkint@Ambulance Club

OliverM

OliverM

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Apr 2005
Beiträge
119
Reaktionen
2
Ort
COLOGNE
Die letzte Ambulance Party dieses Jahr und das an Heiligenabend……
Nach Pet Duo noch ein Knaller! Jetzt geben wir noch ein letztes mal Gas…
Sven Wittekind und Boris S. werden sich am 24.12.08 die Ehre geben und den Ambulance Club
dieses Jahr noch einmal richtig scheppern lassen! Die 2 Granaten der Hardtechno Szene
versprechen nur eins - ABRISS pur!!!
Zudem wird noch ein extra Soundsystem ins Ambulance Club gestellt, um die weihnachtliche Stimmung zum Kochen zu bringen!
Wir hoffen, damit vielen ein Weihnachtsgeschenkt gemacht zu haben!
Nicht zu vergessen ist auch Sorgenkint, der uns am Anfang die Stimmung einheitzen wird, bevor er von den beiden abgelöst wird.
Also nicht vergessen Ambulance Club dreht noch einmal total auf und schenkt euch an diesem Abend die besten Act´s der deutschen Hardtechnoszene, Sven Wittekind und Boris S., sowie OPEN END ! Mehr gibt es einfach nichts zu sagen…
Die Tore am 24.12.08 sind ab 23:00 geöffnet, also wer so richtig nach der Bescherung feiern möchte, weiß was dann folgt….).gif Ambulance Rulezzzzzz

Open : 23.00 Uhr
Location: Bogen 2 Trankgasse20 Köln Zentrum ( direkt am Kölner Hbf )


www.ambulance-club.de
24.12.08-ambu.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben