[25.03.2006] weald vs. allesfliessst - Rote Flora, Hamburg

• Ersteller Ersteller klimbim
  • Erstellt am Erstellt am
klimbim

klimbim

Clubgeist
weald vs. allesfliessst

25. März 2006, 23 Uhr

Halle - Weald Floor Minimal Techno House

Sender Berlin Live (Ungleich, Tresor)
Remute Live (Dial, Trapez)
Lars Jebe (Strom)
Patrick Schlender (allesfliessst)
Julius Steinhoff (Smallville)
Rene Dachner (Shepla04)

Basement - Allesfliessst Floor Maximal Phatt Acid

Oliver Scholz (Shepla04)
El-Mika (allesfliessst)
Markus Ihne (allesfliessst)
Aggracid Live (Acid Wars)

Lights: Jan Schröder (Procon)
VJ: Majo (Drumburg)

5 Euro

Rote Flora
Achidi John Platz 1, Hamburg

http://www.allesfliessst.de/2006-03-25-flyerback.html
http://www.nadir.org/nadir/initiativ/roteflora/termine.php

Zuletzt bearbeitet:

yup, das wird wieder fett!! flora parties sind eh die besten! :D

Und es war auch wieder eine fette Party. Sehr viel Spaß gehabt. Hab dort auch 2 h KAsse gemacht, war ein wenig stressig, aber normal.

Schön, dass auch Klimbim dabei war :-) Immer wieder gerne.

Ja, das finde ich auch. Wenn zu Besuch im Norden, dann bin ich immer wieder gerne dabei. :)
War auf jeden Fall eine gute Veranstaltung. Rote Flora scheint mir hervoragend geeignet.
Oben war es zeitweise sehr voll, so daß ich tatsächlich meist im Keller war. Dort sorgte durchgängig harter und schneller Techno bis Acid für ordentlich Antrieb, dazu reichlich Nebel. Zudem waren viele "entfernt" Bekannte symphatische Leute eher unten.
Für einige war es vielleicht schon etwas zu hart, denn Platz auf der Tanzfläche gab es dort durchgängig.
Sender Berlin spielten, wie erwartet, einen geiles Live-Set, welches ich mir zum Großteil angehört habe.

Sender Berlin habe ich natürlich verpaßt, dafür Remute mitgenommen. Denke mal, dass Sender Berlin gegen 2 Uhr gespielt haben, oder? Da hatte ich nämlich Kassenschicht für 2 h.

Übrigens Hardcore wieviele Leute innerhalb von 2 Stunden dort reinkamen. Mußten immer wieder Einlassstopp verhängen. Heftig.

Von 2.30 bis 3.30 Uhr haben sie gespielt, soweit ich mich erinnere. ;)

Ist natürlich schade für alle die zeitweise nicht herein kamen. Auf der anderen Seite bin ich aber ganz klar der Meinung, dass Einlassstop richtig ist. Von völlig überfüllten Parties haben alle Beteiligten auch nicht mehr so viel.

Nebenbei finde ich das Schanzenviertel, als Umfeld, wesentlich angenehmer als Reeperbahn, was vermutlich keinen überraschen dürfte.

Es zeigte sich auch was das Feiern in dunklen Kellerräumen so reizvoll macht. Oben hatte es irgendwie "Globus-Flair" von der Musik und Räumlichkeit.

Hat super gepaßt, würde sofort wieder hingehen. Habe auch schon wieder so viele nette Leute getroffen.
Um in Berlin solche Parties zu finden, selektiere ich vorher immer ordentlich, aber das ist wohl überall so.