[26.08.2006] dj rok + pre beach party @ Factory,Regensburg

djmeaunelt

djmeaunelt

[monee]
Dabei seit
19 Dez 2004
Beiträge
147
Reaktionen
6
Ort
Regensburg
Rok%20gr.jpg

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Die Jungs vom Factory scheuen weder Mühe noch Kosten und verwandeln am 26. August den hauseigenen Parkplatz in einen „Ibiza-Beachclub“.

Liegestühle, Sonnenschirme, Swimmingpool und feiner Monte Kaolino Sand laden zum relaxten Sonnenbad ein. Kühle Drinks gibt's an der Beach-Bar und für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.

DJ Steve Sin, Meaunelt & DeeNeedle beschallen „den Beach“ ab 14:00 Uhr mit lauschigen House-Tracks. Am Abend sind die Coyote Ugly Girl außer Rand und Band und ein begnadeter Feuerspucker erleuchtet zu später Stunde den Strand.

Ab 22:00 Uhr öffnet das Factory sein Pforten. Steven Capricorn & George Young supporten Headliner DJ Rok, bevor er selbst an drei Decks (!) die Hütte vollends zum Kochen bringt. Und ab 5:00 Uhr fährt wieder ein Shuttle-Bus zur After-Hour in die Re-Lounge, die um 6:00 Uhr beginnt.

www.planetmerge.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben