[28.07.2008] Marquez Ill (Voltage Musique) bei eRadio one

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Dabei seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.144
Reaktionen
137
Ort
Köln
marquezillflyer.jpg


Marquez Ill hat schon viele Reisen hinter sich. Musikalisch reiste er von seinen früheren HipHop-Wurzeln, bei denen er auch bereits erste Producing-Erfahrungen sammelte, den ganzen weiten Weg zu seinem heutigen Stil. Diese Reise hat sich gelohnt, denn an den Decks zaubert der Mann seine ganz eigene Mischung aus verträumten Flächen, knarzenden Synthies und dicken Beats.

Das Reisen ist bei ihm aber auch ganz wörtlich zu nehmen, und so fährt er regelmäßig von Berlin den ganzen weiten Weg in seine alte Heimat Aachen, um dort beispielsweise die Monoheidi-Lounge zu beglücken.

Marquez Ill meint es ernst mit der Musik, was man auch nicht zuletzt an dem Label Voltage Musique merkt, das er mit betreibt. Das Label konnte sich zuletzt mit "White Line EP" von The Glitz schon über erste Charterfolge (DDC und DCC) freuen. Damit steht das nächste Reiseziel also auch schon fest: Nach oben.

Tune in: 28.07.2008, 20-22 Uhr, auf eRadio one (Stage Red)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben