2x Allen & Heath Xone:1D


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast16842
Guest
Hi,

wegen Umstieg auf CDJ, verkaufe ich hier meine beiden DJ Controller von Allen & Heath. (Schwarze Version)
Habe sie mit Traktor benutzt, wo sie mir treue Dienste erwiesen haben.

Technisch funktionieren beide Controller einwandfrei. Optisch gibt es ein paar kleinere Gebrauchsspuren. Hauptsächlich befinden sich diese jedoch an den Seiten der Controller. Wahrscheinlich weil sie damit direkten Kontakt zum Mischpult hatten.

Die Potis lassen sich noch alle sehr gut drehen. Die Fader sind auch super, laufen aber minimalst verschieden smooth. Stört aber im Normalgebrauch überhaupt nicht! Die beiden Jogwheels sind auch noch in top Zustand. Habe sie nur zum Pitch Bending benutzt. Einer der Wheels "schleift" aber etwas stärker als der andere, was die Funktion aber ebenfals nicht beeinträchtigt.

Gekauft wurden beide Controller im November 2011. Das heißt, es ist noch Restgarantie über den Hersteller vorhanden. Kopie der Rechnung wird natürlich mitgelifert. OVP ist auch vorhanden. Im Lieferumfang befinden sich außerdem 2 USB Kabel.

Der Preis ist verhandlungssache!

Die Versandkosten betragen 10,00€, da ich 2 separate Pakete verschicken muss. Die Kartons sind ziemlich groß....

Verkaufe hier im Bundle, aber kann die Controller auch gerne einzeln verkaufen.

Da dies ein Privatkauf ist, schließe ich hiermit eine Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme aus.

Viele Grüße,
RG
 

Anhänge

  • IMG_1645.jpg
    IMG_1645.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
186
Alexis2
A
P
Antworten
0
Aufrufe
811
paddyneider
P
mYstik
Antworten
0
Aufrufe
968
mYstik
mYstik
bodyrocker
Antworten
0
Aufrufe
475
bodyrocker
bodyrocker
J
Antworten
0
Aufrufe
249
Jogi852
J
 

Neue Themen


Oben