2x Denon DN-S700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Largo303

Power-User
Dabei seit
16 Jan 2007
Beiträge
310
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Zum Verkauf stehen zwei Denon DN-S700 CD-Player. Ich verkaufe sie, da ich auf Pioneer umgestiegen bin beide sind nun knappe 3 Jahre alt.

Der Kaufpreis lag bei zusammen 590€.

Mängel: Beim einen hängt die CUE-Taste, und beim anderen die "quick-jump"-Vorwärts-Taste manchmal(einfach mehrfach oder fester drücken); ansonsten funktionieren sie einwandfrei!
Keine nennenswerten sichtbaren Gebrauchsspuren vorhanden! (siehe Bilder)

Die Geräte stammen aus einem Nichtraucherhaushalt !!!!! Unter der SEKTION MIXER findet ihr auch noch das Mischpult (
Denon DN-X120 )

Ausstattung:
ID3 Tag Anzeige
Slot In Laufwerk
Auto BPM, Manual TAP und manuelle Eingabe
100 mm Pitch-Fader mit hoher Pitch-Wert-Auflösung
Digital-Ausgang.

Technische Daten:
Pitchbereich ±100 %
Abm. (B x H x T) 215 x 232 x 87,7 mm
Gewicht 2,6 kg
 

Anhänge

  • CD Player.jpg
    CD Player.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
903
TechLover
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1K
Joaquin89
J
L
Antworten
0
Aufrufe
767
Largo303
L
G
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast26529
G

Neue Themen


Zurück
Oben