2x NI Kontrol X1. Warum 2 verschiedene LED Beleuchtung

• Ersteller Ersteller Steve Lanahr
  • Erstellt am Erstellt am

Welchen Farbton habt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    26
S

Steve Lanahr

technoGEIL
Guten Abend

ich habe bei mir zu hause 2 verschiedene X1's stehen doch der Blauton der LEDs ist unterschiedlich der eine ist etwas heller und der andere hat ein dunkeln satten Farbton.

Wodurch erklärt sich dies ? denn so lange gibts die ja noch nicht auf dem Markt.

Liegt das and verschiedenn Produktionzeitpunkten oder ist es ein technisches Problem?

Wer hat auch einen X1 und hat ein dunkels oder helles blau in den Knöpfen?

Joar, hab auch zwei, und die sind farblich leicht unterschiedlich. Ist mir aber egal.

Guten Abend

ich habe bei mir zu hause 2 verschiedene X1's stehen doch der Blauton der LEDs ist unterschiedlich der eine ist etwas heller und der andere hat ein dunkeln satten Farbton.

Wodurch erklärt sich dies ? denn so lange gibts die ja noch nicht auf dem Markt.

Liegt das and verschiedenn Produktionzeitpunkten oder ist es ein technisches Problem?

Wer hat auch einen X1 und hat ein dunkels oder helles blau in den Knöpfen?

Man kann die Intensität* der Buttons ändern, evtl. liegt es also einfach an der Konfiguration.

*Glaube, das war in der X1-Sektion vom Traktor-Menü.

du hast 2 Stück, wenns dich so arg stört gibts mir einfach einen dann hast des problem nich mehr ;)

Was fürn lull .. mich würde das auch abfu(ken .. die Dinger kosten schließlich keine 20€

meine beiden lechte auch etwas unterschiedlich... was solls, solange sie funktionieren...

Zurück
Oben