2x PIONEER CDJ-850 Neuzustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arctica

Arctica

Miami Vibe
Dabei seit
2 Feb 2009
Beiträge
438
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 2x Pioneer CDJ-850 die ich zum Verkauf anbiete. Die Geräte sind gerade einmal 1,5 Jahre alt und wurde von mir nur sehr wenig, und auch nur Zuhause im Nichtraucher-Home-Studio verwendet (siehe Bilder). Ich hege und pflege mein Musik bzw. DJ Equipment stets bestmöglich, weshalb die Player durchgehend abgedeckt wurden solange sie nicht in Benutzung waren (kein Staub in den Ritzen etc.). Dementsprechend befinden sich die CDJs in einem sagenhaften Zustand. Keine Kratzer, keine sonstigen Beschädigungen. Nichts! Unnötig zu erwähnen dass sich sämtliche Tasten und Regler noch immer genau so sahnig anfühlen wie am ersten Tag.

Insgesamt gesehen haben mir die CDJ-850 gute Dienste geleistet, waren aber als Studioplayer nicht wirklich optimal, weshalb ich sie letztendlich hier zum Verkauf anbiete.
Im Lieferumfang mit dabei ist natürlich die Originalverpackung sowie das Netzkabel für die Stromversorgung.
Sollte es etwaige Unklarheiten oder Fragen zum Gerät geben schicken Sie mir einfach eine Nachricht. Ich werde umgehend antworten.

PS: Die Rechnung kann ich leider nicht mehr finden, die CDJs wurden aber im Februar 2011 beim Musik-Service.de gekauft.
Ausserdem habe ich auch noch 2 passende Flightcases für die CDJs in absolut neuem Zustand da Sie niemals benutzt wurden.

PPS: Der Preis versteht sich natürlich pro Gerät, allerdings ist alles Verhandlungssache und beim Kauf gleich beider CDJs kann man auch über Rabatt reden.

Viele Grüße


Bilder:
http://www.imagebanana.com/view/5gajvnwr/P1110451.JPG
http://www.imagebanana.com/view/a38s7qqf/P1110452.JPG
http://www.imagebanana.com/view/6cn08vog/P1110453.JPG
http://www.imagebanana.com/view/qzw0owdc/P1110454.JPG
http://www.imagebanana.com/view/eflhcfh6/P1110455.JPG
http://www.imagebanana.com/view/55n873be/P1110456.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben