30.04.08 Lovetunes @ Uebel&Gefährlich Hamburg

F

FreundDerSonne

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Dez 2005
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ort
Norden
l_c3832bc321904e6f60654dda558c7105.jpg


Lovetunes präsentiert:
TANZ IN DEN MAI mit

ONUR ÖZER (VAKANT / Istanbul)
DJ PHONO (Deichkind / Hamburg)
A Different Jimi (egoexpress / Hamburg)

Support:
Charles Prince (Electric Revolver / Hamburg)
Stanley Ipkiss (Golden Pudel / Hamburg)

Mittwoch, 30. April 2008, ab 24 Uhr
Uebel & Gefährlich, Feldstrasse 66, 20359 Hamburg

Vorverkauf: 10 Euro
Abendkasse: 12 Euro

Es gibt ja viele Termine, auf die man sich ein ganzes Jahr freuen kann – der 30. April ist sicherlich einer der beliebtesten Termine. Auf der Lovetunes ist ausgiebiges Feiern zwar seit jeher Programm, doch das Line-Up der April-Lovetunes lässt diesmal keine Wünsche übrig: ONUR ÖZER, DJ PHONO, A DIFFERENT JIMI...und viele viele mehr.

Der türkische DJ und Produzent Onur Özer ist bekannt fÜr seine individuellen Sets, die er aus soundtrackartigem Minimal-Techno und einer feinen Portion orientalischer Klängen entstehen lässt. Er ist in Istanbul zuhause, seine Wochenenden jedoch verbringt er hinter den Plattentellern in ganz Europa. Im letzten Jahr veröffentlichte er sein Debüt-Album „Kashmir“ auf dem Berliner Vakant-Label – ein Album, das ähnlich schön funktioniert wie seine DJ-Sets. Der Einfluss seiner Heimat ist immer präsent und belebt das Album – ebenso wie seine Sets – ungemein mit spannenden Variationen und ausgefeilten Ideen. Ein absolutes Muss.

Zu Phono braucht man hier in Hamburg nichts mehr sage...außer vielleicht:
Nichts ist wie es ist, alles ist, wie es sein könnte. Fiktiv heißt authentisch bleiben. Phono ist Electro, Deephouse und Rock. Phono singt durch seinen Kopfhörer. Während seines Sets schaltet DJ Phono sein Handy aus, denn er möchte ungestört sein mit Euch. Wer bei Phono nicht tanzt, ist selber schuld.

Jimi ist – neben Mense Reents – die eine Hälfte von egoexpress. Seit 2007 ist er unter dem Namen „A Different Jimi“ auf Solo-Pfaden unterwegs und beglückt die Clubs mit DJ-Sets variierend zwischen Deep-House und Techno, und immer wieder angereichert mit feinen Experimenten rund um den Klang

www.myspace.com/mylovetunes
www.myspace.com/uebelundgefaehrlich
www.myspace.com/partytip
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben