[31.10.2006] ostton meets Rohrmusik, Nürnberg

mOnOshiv3x

mOnOshiv3x

Mittelohrentzündung
Dabei seit
12 Sep 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
*osTTon*
// elektronische Musikveranstaltung im zOOm-CLUB – NÜRNBERG
// DI 31.August 2006 / Halloween /
// LINE UP >

Hanson & Schrempf // Rohrmusik
Recall8 & Carsten Rechenberger // Miditonal Rec.
Punx on Ascent // Rohrmusik
Elena // Kabbala - Nürnberg
Thomas Besenbeck // Resident osTTon - Nürnberg
Rouqe // Resident osTTon - Nürnberg
Der Protagonist // Resident osTTon – Nürnberg

ORT > ZOOm-Club, Frankenstraße 200, 90461 Nürnberg
www.zoomclub.de
ANFAHRT > siehe zoomclub.de

*„osTTon“*

Was geht mit Euch?

Die Frage werden wir uns an Halloween alle stellen, wenn „Punx on Ascent“ in Nürnberg Premiere feiern. Lasst Euch überraschen wer und was das ist. Doch soviel sein schon mal verraten: „Was geht mit Euch“ hat Ohrwurmqualitäten! Auf jeden Fall wird es so einige Überraschungen geben wenn Rohrmusik und Miditonal abwechselnd das zOOm rocken.
Bei Hanson & Schrempf hat sich seit dem letzten osTTon Besuch so einiges getan und jeder der vor Ort war weiß das die Pflicht ruft, am 31.10. ins zOOm zu pilgern.
Wer´s wieder nicht schafft schaut eben in den Mond und fragt sich… „ Was geht mit mir?“

www.ostton.info
 

Neue Themen


Zurück
Oben